PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einparkprobleme mit dem Touareg


2.5er TDI
24.10.2002, 18:39
Hallo zusammen,

vorhin habe ich zufällig beim Nachmittagsspaziergang einige Touareg-Testfahrzeuge zusammen mit diversen M-Klassen und
mehreren BMW X5 auf dem Parkplatz des Burghotels Hardenberg
gesehen.

Hier viel mir dann besonders ein Testfahrer auf, der dann doch
erhebliche Einparkprobleme mit dem Touareg hatte. Ich glaube,
es hat trotz Einweisung durch einen weiteren Testfahrer mehrere
Minuten gedauert, bis er das Fahrzeug in die Garage gefahren
hatte.

VW sollte die Testfahrzeuge solch einer Klasse doch lieber mit Parktronic ausstatten, damit die Testfahrer nicht so in Schweiss
kommen.:D

BlackMagic
24.10.2002, 18:43
Hübsches Photo! Man sieht direkt, dass die beiden keinen Peil haben.:D

2.5er TDI
24.10.2002, 18:55
...haben sie es dann aber doch geschafft, den Touareg
sicher in der Garage unterzubringen.:p

Ob er morgen wohl ein Fremdfabrikat fahren wird?

PassatV6
24.10.2002, 19:50
aber eine Schönheit ist der ja nicht gerade!!! möglicherweise wieder ein "Flopp-Modell" aus dem Hause Volkswagen und Audi.

Gruß

Cyberschorschl PassatV6

Der Neue
24.10.2002, 20:25
Wie der Fahrer da wohl wieder ausgestiegen ist...

Ludger Rosen
24.10.2002, 20:57
Nun, dieses Fahrzeug verfügt über eine schöne große Heckklappe :D

Und beim Design :rolleyes: Sinnvoll, aber häßlich!
Und silbern ist zwar relativ schmutzunempfindlich, aber bei so nem
Fahrzeug nun ja!
Wir erinnern uns an A4 und A6 => und ALLROAD

Sie gibt es alle inzwischen mit lackierten unteren Schürzen, nun bis Ostern gibts bestimmt ein Touareg Lack und Chrom Paket :cool:

Mario
25.10.2002, 08:48
Hallo alle da draußen..
habe ebenfalls die Testfahrzeuge gesehen und muß sagen das der "Neue" von der Optik seine beiden Konkurenten ziemlich alt aussehen läßt.

2.5er TDI
25.10.2002, 12:23
Original geschrieben von Mario
Hallo alle da draußen..
habe ebenfalls die Testfahrzeuge gesehen und muß sagen das der "Neue" von der Optik seine beiden Konkurenten ziemlich alt aussehen läßt.

Zum kleinen Vergleich die Heckpartie vorne vom Touareg, hinten
die M-Klasse.

Der Neue
25.10.2002, 15:33
Sieht irgendwie aus wie ein Franzose...Renault Scenic oder Espace....

evk51
25.10.2002, 18:02
Mit einer XXL- Garage geht es besser....

Also Fan's, mal langsam einen Bauantrag für die neue Garage stellen! Das sollte doch wohl mit drin sein....

Adalbert

NKoeddewig
25.10.2002, 20:52
wozu XXL - Garage?

Mit der Steigfähigkeit des Touran sollten die besser auf der Garage parken :D

So wie das auf den Fotos aussieht versuchen die beiden noch mit dem Toureg den Atlantik zu überqueren ;)

PS: Interessante Fotos "2.5er TDI"!