PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hohlraumversieglungswachs womit entfernen.


TTom
12.07.2003, 21:00
Hallo,

es ist Sommer und unser Alter schwitzt sich mal wieder richtig seine Wachsreste aus der Heckklappe raus. An sich kein Problem, aber ab und an nervt es mich trotzdem, dass ich den Wachs nicht richtig von der unlackierten Kunststoffstoßstange entfernt bekomme. Wie habt Ihr das früher entfernt, weil das Problem war/ist ja allgemein bekannt, nur ich weiß keine Lösung.

Sonnigen Gruß, Tom

Tina
12.07.2003, 21:20
Hi TTom!

Ich hatte solche blöden Wachsstreifen mal an der Beifahrerseite vom Polo, wir haben die "Magic Clean" von Petzoldt´s genommen, damit konnte man die Streifen lackschonend entfernen.

Grüße, Tina

R32
13.07.2003, 06:51
Petzoldt´s

Was ist denn das???

Tina
13.07.2003, 07:57
Original geschrieben von R32
Petzoldt´s

Was ist denn das???


Hi Axel!

Guckst Du hier: www.petzoldts.de :D :D :D

Gruß, Tina

R32
13.07.2003, 09:46
Mensch Tina, was es alles gibt.....

:D :D :D