PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessanter Link: www.autosock.com (ot)


Jeng
25.10.2002, 09:35
ot

Niemals Servo
25.10.2002, 10:39
Und warum fügst du es nicht als Link (http://www.autosock.com) ein?

Preisfrage: Sind das Schneeketten gemäß StVO?

ffuchser2
25.10.2002, 19:12
www.autosock.com

Der Neue
27.10.2002, 23:02
Ziehst Du Dir zuerst Ketten an, bevor Du in die Schuhe schlüpfst?

Krieg ich jetzt die Spülmaschiene?

Niemals Servo
28.10.2002, 06:35
Original geschrieben von Der Neue
Ziehst Du Dir zuerst Ketten an, bevor Du in die Schuhe schlüpfst?

Krieg ich jetzt die Spülmaschiene?

?
Nein, werd erst mal wieder nüchtern.;)

Dann kannst du auch gleich die erste Frage nochmal erklären.:(

easybox
31.10.2002, 23:57
Also von den Dingern halte ich nicht viel, denn um das Geld bekomme ich schon richtige Ketten, die ich zwar nur einmal in die (oder besser jede) Waschmaschine werfen kann. Dafür halten die Dinger länger als 50 KM. Sie machen, und das ist auch klar aber auch viel mehr Lärm.

Ob die Dinger auch wirklich als Scheeketten gelten (bei Kettenpflicht) wage ich zu bezweifeln. Und vom TÜV zugelassen sagt bei uns gar nichts.

Natürlich, und das weiß ich schon, gibt es Gegenden, wo man bei einmal Schnee im Jahr mit sowas durchaus das Auslangen finden kann.