PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrüstung NaviPlus im A4


2.5er TDI
25.10.2002, 12:19
Hallo zusammen,

weiss jemand von Euch, ob es möglich ist, dass original NaviPlus
im aktuellen A4 nachzurüsten.

Klimatronic müsste ja nach unten gesetzt werden; da ich nur den einfachen Radio-DIN-Schacht besitzte. Andere Blende vermutlich. Wie sieht es mit dem farbigen FIS aus?

Welche Teilekosten werden grob auf mich zu kommen? Ohne das Navi-Gerät?

A4-Fahrer
10.11.2002, 21:22
Lt. ams ist das NaviPlus in der Form wie ab Werk verbaut nicht nachrüstbar. Das liegt hauptsächlich an der MFD-Anbindung, es gibt aber woll auch Probs mit dem Can-Bus.
Wenn Du ernsthaft ein Navi willst/brauchts-hol das VDO-Dayton.

Martin R
10.11.2002, 21:28
Original geschrieben von A4-Fahrer
Lt. ams ist das NaviPlus in der Form wie ab Werk verbaut nicht nachrüstbar.

Möglich wird es schon sein, nur nicht "bezahlbar".

Wir haben in der Arbeit sogar schon mal ABS an einen LKW nachgerüstet.
Ist zwar teuer aber möglich.

A4-Fahrer
10.11.2002, 21:32
Wie schon gesagt, ich habe nur die ams zitiert. Ansonsten vertrete ich auch die Meinung meines direkten Vorredners.