PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrische Spiegelverstellung


jokus
25.10.2002, 15:19
Hallo liebe VW/AUDI-Gemeinde,

in meinem Passat,96KWTDI,Bj.11.2001, Comfortline, ist der Knopf der elektrischen Spiegelverstellung abgebrochen.
(Eigene Dussligkeit, daher wohl keine Garantie)
Wie aufwändig ist der Austausch des Schalters und ist das überhaupt möglich ohne die gesamte Seitenverkleidung auszubauen? Teile-Nr. für Schalter?
Wer kann mir einen Rat geben?
Gruss Jokus

VolkerV
27.10.2002, 19:13
Hallo
das Problem kenne ich und bei mir hat das der Freundliche
als Garantie durchlaufen lassen ,da dieses schon öfter bei Neuwagen passiert ist. Ein Anruf lohnt sich also ;) ;)

Martin R
27.10.2002, 19:20
Original geschrieben von VolkerV
Hallo
das Problem kenne ich und bei mir hat das der Freundliche
als Garantie durchlaufen lassen ,da dieses schon öfter bei Neuwagen passiert ist. Ein Anruf lohnt sich also ;) ;)

Muss der Händler eigentlich die Altteile einschicken??

Oder vertraut VW da einfach seinen Händlern.
Zuminmdest bei solchen Kleinigkeiten.

VolkerV
28.10.2002, 21:04
Ob er die Kleinteile einschickt ,weiß ich nicht , aber er wollte eine Kopie vom Fahrzeugschein haben für VW

Martin R
28.10.2002, 21:08
Original geschrieben von VolkerV
aber er wollte eine Kopie vom Fahrzeugschein haben für VW

Ist klar, das brauchen sie bei Garantie eigentlich immer.

Tomir32
29.10.2002, 08:31
Geh doch Mal beim Freundlichen vorbei und frag ihn doch, wirst ja sehen ob er es kostenlos tauscht! Las dir halt irgendwas gutes einfallen!