PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porsche

deBORA
25.10.2002, 20:59
Dieses Unterforum nennt sich "Rund um Volkswagen, Audi&Porsche".

Was ist mit den Porsche-Fahrern? Wo sind die denn?

In der GF-Printausgabe steht ja auch öfters mal was zu Porsche. Das lese ich meistens nie. Interessiert mich nicht. Ist auch nicht mein "Traumauto".

In Amerika verkauft Porsche sich wie warme Semmeln. In Deutschland dagegen sieht es wohl eher mau aus. Was ist aus der ehemaligen Traumwagenschiede gestandener deutscher Männer geworden?

Ich kann mich eher für einen nützlichen Kombi mit sparsamen TDI Antrieb begeistern, als für dieses enge "Sprotwagen"Ding. Damit kann ich ja nicht mal zu Ikea einkaufen fahren. Und in Urlaub reicht das Ding nur fürs Handgepäck. Zahnbürste kann man mitnehmen, aber der Anzug bekäme bei der Enge Knitterfalten im Kofferraum. Völlig unpraktisch. Getreu dem Motto: Weniger Blech für mehr Geld.

Und der Cayenne mit seinen übertriebenen Benziner-PS als Geländewagen mit Sportler-Herz kommt mir mit seinen Leistungsdaten auf dem Papier vor wie ein Bodybuilder der sich zuviel "dope" eingeworfen hat und nun nicht weiß, wohin mit seiner Kraft. Auf deutschen Straßen und im Gelände bischen fehl am Platze? Försters neuer Dienstwagen?

Aber die verrückten Amis werdens schon kaufen.

Gruß

deBORA

5,?l
26.10.2002, 00:10
na also ich für meinen würde, wenns sich die nächsten jahre einrichten läßt, sofort nen gepflegten 993er holen.

imho der schönste 911er.

daß die amis auf übertriebene benziner-ps in geländewägen stehen ist ja bei den ganzen "trucks" die man in amiland bewundern kann nicht schwer vorherzusehen. und wenn wir hier solche treibstoffkosten und dafür weniger umweltschützer hätten, na dann würds auch hier mit dem cayenne klappen :p

Cyberdriver
26.10.2002, 03:06
Hi deBora, deRAudi,

dass Dein Beitrag solch einen Inhalt zu diesem Thema hat, verwundert mich nicht, nein, ich hätte ihn so voraussagen können.

Wer überlegt, ob er ein Auto mit 100 oder 130 PS kaufen soll, kann gar nichts anderes sagen.

Nur wer eine solche Power einmal "erfahren" hat, versteht, warum es eben Spass macht, solch ein Auto zu besitzen.

Man trägt seine handgefertigte Designeruhr ja auch nicht nur zum ablesen der Zeit!

Der RS6 bringt einen ähnlichen Spass, eben auch mit der Chance, bei IKEA einkaufen gehen zu können! Der Möbelschreiner liefert aber auch gerne die handwerklich gefritigten Möbel bei Dir an (grins).

deBORA
26.10.2002, 11:11
Original geschrieben von Cyberdriver
(grins).

:D

deBORA

Tomir32
26.10.2002, 17:48
Diesel hin und Diesel her, das was es sein muss ist ein Motor und nichts mehr!!!

BlackMagic
26.10.2002, 17:52
Hey, das gehört ins Dichterforum!:D

Tomir32
26.10.2002, 17:52
Gibts das auch schon? :D

Martin R
26.10.2002, 17:54
Original geschrieben von BlackMagic
Hey, das gehört ins Dichterforum!:D

Wo ist das??*g*

BlackMagic
26.10.2002, 17:58
So eines brauchen wir anscheinend noch! Muss mal jemand vorschlagen, besonders du, Tomir32, müsstes doch am meisten Intesse dran haben! :D

Tomir32
26.10.2002, 18:02
Wird gemacht?!° :D

Tomir32
26.10.2002, 18:02
Schon in Auftrag gegeben! :confused:

Martin R
26.10.2002, 18:06
Original geschrieben von Tomir32
Schon in Auftrag gegeben! :confused:

Du wirst doch nicht "Die Redaktion" geweckt haben. :cool: :cool: :cool:

Tomir32
26.10.2002, 18:08
Die haben doch eh nichts zu tun? Siehe Benutzer Admin! Der hat bis jetzt noch nie seinen Senf dazugegeben!

BlackMagic
26.10.2002, 18:10
Wo du Recht hast, hast du Recht!

Grizzler
26.10.2002, 18:12
Mal back zum Topic : Sch.. auf R6 oder V6!!! Ich hätte gerne nen B6!!!! (Aber bitte keinen Subaru!)

Martin R
26.10.2002, 18:13
Die haben doch eh nichts zu tun? Siehe Benutzer Admin! Der hat bis jetzt noch nie seinen Senf dazugegeben!

Hab ich grad auch nachgeschaut - 000 Beiträge vom Admin!!!!!!

Das gibt es sonst nirgends.

Wissen die überhaupt, dass das Forum schon online ist.*gg*

Tomir32
26.10.2002, 18:14
Danke schön! :o Es wäre doch echt Mal an der Zeit das sich unser vereeeeeeeehrter Administrator mal zu Worte meldet! ;)

Martin R
26.10.2002, 18:17
Danke schön! :o Es wäre doch echt Mal an der Zeit das sich unser vereeeeeeeehrter Administrator mal zu Worte meldet! ;)

Vielleicht meldet er sich nicht, weil wir sowieso alles richtig machen - also kein Grund einzugreifen???
:p :p :p :p :p :p

Tomir32
26.10.2002, 18:19
Kann natürlich auch sein! :D :D :D