PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackpflege

Jack
17.07.2003, 17:37
Wer kennt eine gute Politur oder sowas, um ein ca. 16 Jahre altes Auto wieder zu etwas Glanz zu verhelfen?

Und ich meine nicht LG. ;) :D

Bye

Tomir32
17.07.2003, 17:50
Original geschrieben von Jack
Wer kennt eine gute Politur oder sowas, um ein ca. 16 Jahre altes Auto wieder zu etwas Glanz zu verhelfen?

Bye

Ich kann dir nur Polituren von 3M empfehlen, sind beim Freundlichen aber nicht zu haben!

Jack
17.07.2003, 18:12
Original geschrieben von Tomir32
Ich kann dir nur Polituren von 3M empfehlen, sind beim Freundlichen aber nicht zu haben!
Ja die kenne ich...sind garnicht mal so schlecht.
Ich bestelle mir die sowieso über den Aussendienstler. ;)

Nur was eben für einen etwas älteren Lack das beste ist...:rolleyes:

Bye

ede
17.07.2003, 19:13
Hallo Jack,

meinen roten Übergangs Kadett E von 1989 habe ich mit RotWeiß behandelt, um den ausgeblichenen und stumpfen Lack zum Glänzen zu bringen. Ist ein hartes Zeug, aber für die Aktion geeignet. Da der Wagen eh für billig Geld verkauft werden sollte, habe ich mir nicht mehr die Mühe gemacht, eine Wachsschicht drüberzuziehen, was eigentlich nach der Anwendung mit Rot/Weiß dringend angeraten ist.

Gruß
ede

FloriV5
17.07.2003, 20:21
Original geschrieben von ede
Hallo Jack,

meinen roten Übergangs Kadett E von 1989 habe ich mit RotWeiß behandelt, um den ausgeblichenen und stumpfen Lack zum Glänzen zu bringen. Ist ein hartes Zeug, aber für die Aktion geeignet. Da der Wagen eh für billig Geld verkauft werden sollte, habe ich mir nicht mehr die Mühe gemacht, eine Wachsschicht drüberzuziehen, was eigentlich nach der Anwendung mit Rot/Weiß dringend angeraten ist.

Gruß
ede

A1 Speed Polish mit mehreren Arbeitsgängen.
Hat einem 2er G60 damals wieder dass glänzen gelernt :cool:

Tina
17.07.2003, 20:23
Original geschrieben von Jack

:eek: :rolleyes: :o :D

Jack
18.07.2003, 19:01
Original geschrieben von Tina
:eek: :rolleyes: :o :D
Guckst du was :D
Dieses LG hätte mir da auch nicht geholfen...da musste schon ne gute Schleifpaste her. ;)
Aber glänzt jetzt wieder wie neu. Naja fast zumindest. :)

Bye

Tina
18.07.2003, 19:58
Was für ein altes Auto hast denn da aufgemöbelt? :confused:

Tina