PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelscheinwerfer im Audi A 4


deBORA
26.10.2002, 18:59
In der Preisliste, die ich schriftlich vor mir liegen habe, sind die "Nebelscheinwerfer und Nebelschlußleuchte" als serienmäßig aufgeführt.

Im Audi Konfigurator erscheint nur die "Nebelschlußleuchte" als serienmäßig. Allerdings sind im Konfigurator auch keine Nebelscheinwerfer bestellbar.

In der serienmäßigen Ausstattungsliste meiner Bestellung ist auch nur die "Nebelschlußleuchte" aufgeführt.

Was ist mit den Nebelscheinwerfern? Muß ich die noch nachordern, weil es die nicht mehr serienmäßig gibt? Oder sind die immer noch serienmäßig? Zumal, ich weiß gar nicht, wie und wo man die bestellen könnte. Im Konfigurator ist nichts.

Gruß

deBORA

Grizzler
26.10.2002, 19:03
Nach meinem Wissensstand hat der A4 die Nebelscheinwerfer serienmäßig. Ich hab sie bei meinem defintiv nicht extra bestellt.

deBORA
26.10.2002, 19:13
Vielleicht gabs da eine Änderung seit Deiner Bestellung? Wäre doch eine nette Idee für ein "Downgrade", ohne daß man den Grundpreis anheben muß. Was sagen Deine Bestellunterlagen aus? Sind da Nebelscheinwerfer als serienmäßig aufgeführt, oder hat man sie schlicht vergessen?

Weiß jemand Genaues?

Der Katalog "A 4 Details", den ich hier liegen habe ist "Gültig ab September 2002". Darin sind die Nebelscheinwerfer als serienmäßig ausgewiesen.

Kann es sein, daß im Oktober ein "Downgrade" stattfand? Wie gesagt, weder im Konfigurator noch in den im Zusammenhang mit der Bestellung ausgehändigten Unterlagen ist dazu etwas zu finden. Da sind Nebelscheinwerfer nicht aufgeführt.

Gruß

deBORA

Grizzler
26.10.2002, 19:20
Hast recht. In meiner AB steht nur Nebelschlußleuchte für rechtsverkehr. Nix von Nebelschweinwerfern. Haben tue ich sie aber, obwohl auch unter Sonderausstattungen nix von Nebelscheinwerfern steht.

Tomir32
26.10.2002, 19:30
Müsste doch bei allen A4 serienmäßig sein!

2.5er TDI
26.10.2002, 20:23
Bei allen A4 / A4 Avant sind Nebelscheinwerfer zusammen mit der Nebelschlussleuchte serienmäßig.

Schau in die aktuelle Preisliste für alle Audi-Modelle (Seite 30, Zeile 25)

Gruß 2.5er TDI

Bist ja doch vernünftig geworden deBora :D