PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelscheinwerfer im Audi A 4


deBORA
26.10.2002, 19:03
In der Preisliste, die ich schriftlich vor mir liegen habe, sind die "Nebelscheinwerfer und Nebelschlußleuchte" als serienmäßig aufgeführt.

Im Audi Konfigurator erscheint nur die "Nebelschlußleuchte" als serienmäßig. Allerdings sind im Konfigurator auch keine Nebelscheinwerfer bestellbar.

In der serienmäßigen Ausstattungsliste meiner Bestellung ist auch nur die "Nebelschlußleuchte" aufgeführt.

Was ist mit den Nebelscheinwerfern? Muß ich die noch nachordern, weil es die nicht mehr serienmäßig gibt? Oder sind die immer noch serienmäßig? Zumal, ich weiß gar nicht, wie und wo man die bestellen könnte. Im Konfigurator ist nichts.

Gruß

deBORA

Tomir32
26.10.2002, 19:31
Sind wohl serienmäßig!!! :confused: