PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW-Navi freischalten für TV Empfang ??


PassatV6
26.10.2002, 19:58
Hallo,

mein VW Passat V6 TDI 4 Motion ist mit einem Navigationssystem inkl. DSP ausgerüstet. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich dieses Gerät für den TV Empfang freischalten kann bzw. welches Zubehör benötige ich und mit welchen Kosten ist dies verbunden??

Danke für Hinweise

Gruß

Cyberschorschl PassatV6

A4 Cabrio
27.10.2002, 11:07
Hi,

du brauchst wahrscheinlich den Tv-Tuner und die Scheibenantenne für den TV-Empfang, über die Kosten kann ich leider nix sagen.

Byeee

A4 Cabrio

evk51
27.10.2002, 11:32
Schau Dir mal das NAVI- Forum an.

"Da werden Sie geholfen"

Da sind "Spitzenleute" an Werk!

http://www.mfd.de.vu/

Adalbert

Der Neue
27.10.2002, 21:56
Und wie immer:

Bei Ebay einfach nach "VW Navi", da gibt es jede Menge hübscher Sachen...