PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW-Navi für TV Empfang freischalten ??


PassatV6
26.10.2002, 20:00
Hallo,

mein VW Passat V6 TDI 4 Motion ist mit einem Navigationssystem inkl. DSP ausgerüstet. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich dieses Gerät für den TV Empfang freischalten kann bzw. welches Zubehör benötige ich und mit welchen Kosten ist dies verbunden??

Danke für Hinweise

Gruß

Cyberschorschl PassatV6

beetle24
28.10.2002, 22:42
Moin...
...Das Navi mit TV enthält folgende Komponenten:

- RNS -freigeschaltet für TV

- TV-Antenne-Scheibenantenne mit 4 Verstärkern und Sperrkreisen (bei Audi)
(Variant= beide Seiten hinten, Limo=1xHeck)

- TV-Tuner ( im Kofferaum links)

Eigendiagnose über Adresswort 57 möglich.

Die Preise und Bestellnummern habe ich nicht - für die Scheibenantennen bauen wir extra Scheiben ein... ich weiss nicht, ob man die Antennen nachbauen kann - ist eine recht komplizierte Anordnung.

PS: Ich poste aber nur einmal - finde es schlimm, dass in jedem Unterforum die gleiche Frage erscheint :(

Schöne Grüsse