PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inoxendrohre polieren?


Jeng
04.08.2003, 10:37
Hallo,

Mit welchem Mittel kann ich die Endrohre meines Edelstahl ESD polieren?

Gruss

Jeng

FloriV5
04.08.2003, 10:49
Original geschrieben von Jeng
Hallo,

Mit welchem Mittel kann ich die Endrohre meines Edelstahl ESD polieren?

Gruss

Jeng

da gibts doch so ne Polierwatte von NevrDuell oder wie dass Zeugs heißt.
Da hab ich früher meinen Remus immer wieder zum glänzen gebracht ;)

Tomir32
04.08.2003, 16:43
Original geschrieben von Jeng
Hallo,

Mit welchem Mittel kann ich die Endrohre meines Edelstahl ESD polieren?

Gruss

Jeng

Ich empfehle AEROSOL, ist das "beste" was es gibt! ;)

Jack
04.08.2003, 18:32
Muss man die Endrohre denn putzen? :D :D :D


Bye

Tomir32
04.08.2003, 20:23
Original geschrieben von Jack
Muss man die Endrohre denn putzen? :D :D :D


Bye

Je nach dem!!! :D

Jeng
05.08.2003, 07:46
Habe einen gebrauchten ESD und VSD gekauft. Wollte die Endrohre nur einmal putzen ehe ich den ESD montiere. Nachher sehen die Endrohre noch besser dann aus, wenn sie sich wieder verfärben durch die Hitze.

Gruss

Jeng

Tomir32
05.08.2003, 17:10
Original geschrieben von Jeng
Habe einen gebrauchten ESD und VSD gekauft. Wollte die Endrohre nur einmal putzen ehe ich den ESD montiere. Nachher sehen die Endrohre noch besser dann aus, wenn sie sich wieder verfärben durch die Hitze.

Gruss

Jeng

Bitte was, die verfärben sich durch die Hitze? :confused: So heiß wird es nun auch nicht! ;) Hab ich bis zum heutigen Tag noch nicht erlebt, bzw. feststellen können! :D

Voljä
05.08.2003, 18:24
@ Tomir32:

Aersosol? Was ist das denn?

Tomir32
05.08.2003, 18:37
Ach ja, ein Polierpaste für diverse Metalle! Muss mal ein Bild suchen!

Niemals Servo
05.08.2003, 18:42
Chrompolitur tut's auch, wenn es nicht zu arg ist.

Tomir32
05.08.2003, 18:44
Mann bin ich ein Depp, soll Autosol heissen und nicht Aerosol! Sorry, muss wohl an den hohen Temperaturen liegen! :D


SOOOOORRRRRRRRYYYYYYYYY

Voljä
05.08.2003, 18:51
Gut dass ich nachgefragt hab. :D War schon auf dem Weg zu ATU (gibts das da?) um nach Aerosol zu fragen.... :p

Tomir32
06.08.2003, 16:03
Original geschrieben von Voljä
Gut dass ich nachgefragt hab. :D War schon auf dem Weg zu ATU (gibts das da?) um nach Aerosol zu fragen.... :p

*rotwerd* :D