PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauerhafte Anzeige der Innentemp. im CT-Display möglich?


MikeB70
10.08.2003, 22:42
Hallo!

Ich find's ziemlich unnötig, dass in meinem Passi die Außemtemp. einmal in der MFA und außerdem im CT-Display angezeigt wird. Viel sinnvoller fände ich, wenn in der CT die tatsächliche Innentemp. angezeigt würde. Dass das im Diagnose-Modus geht, weiß ich. Aber kann man das auch dauerhaft einstellen?

Mike

Jens
11.08.2003, 08:31
Nein.

Jens

Niknak
11.08.2003, 09:24
Schade.

Alternativ dazu: kann man irgendwo einstellen - vielleicht im Kombiinstrument - welche Messgrössen und Infos in der MFA dargestellt werden?

Gruss NN

beatbert
11.08.2003, 17:47
Du kannst ja den Sensor für die Außentemperaturanzeige in den Innenraum verlegen :D

Tomir32
11.08.2003, 17:54
Original geschrieben von beatbert
Du kannst ja den Sensor für die Außentemperaturanzeige in den Innenraum verlegen :D

Ja schon, aber dann gibt es auch keine Werte mehr von "draussen"! :D

beatbert
11.08.2003, 18:37
Original geschrieben von Tomir32
Ja schon, aber dann gibt es auch keine Werte mehr von "draussen"! :D

Nee, aber von drinnen, und das war ja Sinn der Sache :D

easybox
11.08.2003, 20:33
Nachdem ich jetzt öfters nachgesehen habe, muss ich glauben dass es Absicht ist, dass die Innentemperatur nicht angezeigt wird.
Denn warum die CT bei eingestellter Temperatur von 22 Grad schon bei 29 Grad aufhört richtig zu kühlen ist mir ja nich klar.
Oder ist die Steuerung so schlau, dass sie automatisch auf sechs grad unter der Außentemperatur regelt und das was ich gern hätte, wird direkt zum Salzamt weitergegeben.

Also ist es glaub ich besser, die Werte von innen gar nicht zu kennen.