PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pirelli Snowsport W190


BlackMagic
29.10.2002, 12:15
Hallo,

hab mir jetzt den Pirelli Snowsport W190 geholt. Den hab ich aber in eigentlich keiner Zeitschrift im Test gesehen. Weiss jemand was über den Reifen.

Hab ihn mir gekauft, weil ich dachte, dass der bestimmt ganz i.O. ist und das war der einzige der lagernd war. Ausserdem hat da der Preis auch gestimmt hab ich gedacht. Der Komplettradsatz inkl. Montage, Stahlfelgen und Wuchten hat 405€ gekostet. Ist das i.O.?:confused:

Niemals Servo
29.10.2002, 12:31
Beim ÖAMTC (http://www.oeamtc.at) gibt es einen Test.

BlackMagic
29.10.2002, 12:39
"Empfehlenswert" zwar nicht besonders, aber auch nicht grottenschlecht. Passt scho!

Danke dir, Niemals Servo!

5,?l
29.10.2002, 14:50
denke für pirelli's inkl. felge und montage sind 405 € i.o., kein schnäppchen aber ganz ok.