PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abholung Autostadt - was geht da??


sax
29.10.2002, 20:14
Hallo @ all!!!

Sorry für die doofe Frage - aber kann mir mal jemand von Euch mitteilen, was da so bei der Abholung in der Autostadt abgeht???

Danke

Grüße aus der Expo Stadt

Sax

beetle24
30.10.2002, 11:53
Jo Jo..
die Frage ist schon wirklich sonderbar ;)

wenn Du mit dem Zug von H anreist, am Bahnhof raus, nach wengien Schritten linke Seite ist ein Schild "Fußweg zur Autostadt" - der führt Dich über die Stadtbrücke in das Hauptgebäude. Dort einfach "Hallo" sagen - den Rest erfährst Du dort.
Oben in der Wartezone kannst Du den Votexshop besuchen.

Bei der Ausfahrt mit dem "Neuen" kannst Du am grossen Autostadtparkplatz gleich rechts umsonst parken. Dazu kurz anhalten und dem freundlichen Menschen an der Schranke bescheid sagen.

Weiteres zur Autostadt, Wolfsburg und dem Rahmenprogramm auf meiner Website ziemlich am Ende...

Viel Spaß