PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeugaufbereitung


golf4
18.08.2003, 10:34
Da ich mein Auto jetzt doch noch bis nächstes Jahr weiterfahre, habe ich eine Fahrzeugaufbereitung innen und aussen durchführen lassen. (man gönnt sich ja sonst nichts) , und bei der Hitze hatte ich keine Lust selbst zu polieren und putzen.

Das Ergebnis ist der Wahnsinn , fast wie neu , selbst der Staub von den Sitzschienen ist weg, die Türschaniere glänzen wieder und sind neu eingefettet, und für die Aussenreinigung haben die sogar die Nummernschilder abgemacht.
Es war ein Sommerkomplettangebot für 155,-- Euro.

benkivr6
18.08.2003, 10:44
wo haste das denn machen lassen?

golf4
18.08.2003, 11:12
in München , die reinigen auch Gebrauchtautos und Leasingrückläufer für MAHAG - München .

A6-Fahrer
18.08.2003, 14:12
Original geschrieben von golf4
in München , die reinigen auch Gebrauchtautos und Leasingrückläufer für MAHAG - München .
Nunja München ist nicht gerade ein Kaff mit einer Werkstatt/Geschäft. Wie wäre es denn mal mit einem konkreten Namen oder gar der Adresse?! ;)

golf4
18.08.2003, 14:16
Gegenüber Mahag Detmoldstr. , warum , hast Du wieder eine Beule zum rauspolieren.

Ging das damals in Ottobrunn auf Rechnung ?

A6-Fahrer
18.08.2003, 14:35
Original geschrieben von golf4
Ging das damals in Ottobrunn auf Rechnung ?
Hmm ich habe keine bekommen. Brauchte die aber auch nicht, außerdem war ich froh, daß das dann doch so schnell und unkompliziert ging; außerdem war hatte ich nicht viel zeit, da hab ich auch nicht nach einer gefragt.