PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chromspiegelkappen Polo 9N


Roger
18.08.2003, 14:51
Hi,

weiß jemand, ob es für den Polo 9N Chromspiegelkappen wie beim Golf IV gibt ?

Bei in.pro ist Fehlanzeige ...

epimetheus
20.08.2003, 08:49
Habe vor kurzem bei E.... solche Dinger gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2428325699&category=14767

Ich hoffe, dass das mit dem Link geklappt hat, ansonsten einfach bei E.... Suchbegriff "Polo Spiegelkappen" eintippen.

Grüße
epimetheus

Roger
20.08.2003, 09:42
THX,

sind aber zum Aufkleben, was mir nicht so zusagt. Kamei hat sowas glaube ich auch. Die in.pro-Variante ist zumindest beim Golf IV ein komplettes Austauschgehäuse, da kann man seine alten Gehäuse z.B. noch gewinnbringend verkaufen, zudem schaut kein Lack darunter raus wie bei den Kameis.