PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltknauf Golf 4


CDLarsStern
18.08.2003, 20:11
Kann mir jemand erzählen, wie ich den Schaltknauf abbekomme?

Will wieder meinen schönen Chrom Knauf drauf haben.

Jack
18.08.2003, 20:55
Original geschrieben von CDLarsStern
Kann mir jemand erzählen, wie ich den Schaltknauf abbekomme?

Will wieder meinen schönen Chrom Knauf drauf haben.
Manschette unten ausclipsen und hochziehen, Klemmschelle aufzwicken und Schaltknauf abziehen. ;)
Geschraubte passen übrigens nicht drauf.


Bye

CDLarsStern
18.08.2003, 21:00
Der wird auch nicht geschraubt, sondern nur aufgesetzt und mit einer kleinen Imbusschraube befestigt.

Und danach den Sack wieder hochschieben und Schelle zukneifen???

Jack
18.08.2003, 21:13
Original geschrieben von CDLarsStern
Der wird auch nicht geschraubt, sondern nur aufgesetzt und mit einer kleinen Imbusschraube befestigt.

Und danach den Sack wieder hochschieben und Schelle zukneifen???
Ich glaube das der Sack und der Knopf fest zusammen ist. :rolleyes:


Bye

FloriV5
19.08.2003, 06:55
Original geschrieben von Jack
Ich glaube das der Sack und der Knopf fest zusammen ist. :rolleyes:


Bye

ne, die lassen sich lösen.
Dazu den Sack über den Knüppel stülpen und den schwarzen Ring vorsichtig anhebeln.

Funktioniert ohne Probleme :D

Wieseldiesel
20.08.2003, 19:05
@cd lars stern:
Hallo Lars,
das mit dem Schaltknauf habe ich auch schon hinter mir,
nach einer guten Anleitung aus dem Forum muss ich aber sagen, war halb so wild! ;)
Wenn ich das schaffe, dann kannst Du das auch! :D
Ich hatte allerdings den kompletten Knauf mit Ledersack getauscht, ein auseinanderrupfen kam für mich also nicht in Frage, aber da wird wohl FloriV5 bescheid wissen. ;)
Viel Spaß beim Umbau!

Was ist denn als nächstes bei Deinem Neuen dran? :confused:
- Rückleuchten sind schon
- Reifen und Felgen auch
- Schaltknauf in der Mache
- ????????????????? :cool:

Gruß
Frank :p

CDLarsStern
20.08.2003, 20:32
Original geschrieben von FloriV5
ne, die lassen sich lösen.
Dazu den Sack über den Knüppel stülpen und den schwarzen Ring vorsichtig anhebeln.

Funktioniert ohne Probleme :D

Den Gedanken hatte ich auch schon, hab mich aber noch nich rangetraut.
Werd das nochma versuchen.

CDLarsStern
20.08.2003, 20:42
Original geschrieben von Wieseldiesel
@cd lars stern:
Hallo Lars,

Was ist denn als nächstes bei Deinem Neuen dran? :confused:
- Rückleuchten sind schon
- Reifen und Felgen auch
- Schaltknauf in der Mache
- ????????????????? :cool:

Gruß
Frank :p

Für die Felgen kann ich nix, die waren drauf, möchte ich aber auch noch ändern.
Schau dir das Bild etwas näher an, ( ich hoffe, man kanns erkennen) die Scheiben sind auch seit ein paar Tagen mit Spiegelfolie "beklebt", noch vor dem Leuchtenumbau.
Ansonsten steht ein Gewindefahwerk in Planung, andere Scheinwerfer und eine V6 Lippe wären nich schlecht:D :D