PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sschonbezüge für den Touran


ZYLORIC
23.08.2003, 15:55
Werde hier mal ein paar Bilder von Schonbezügen (Firma Rothmann) posten, die in den Touran passen. Diese sind nicht von mir, sondern von Bekannten, die mich gebeten haben, diese hier zu veröffentlichen.

ZYLORIC
23.08.2003, 15:56
...

ZYLORIC
23.08.2003, 15:58
....

ZYLORIC
23.08.2003, 15:59
.....

ZYLORIC
23.08.2003, 15:59
......

Voljä
23.08.2003, 16:06
Net falsch verstehen, aber jetzt fehlen nur noch die Plastikteile mit Reflektionsstrahler zum Aufkleben an den Türfalz und natürlich die Schmutzlappen, dann ist das Prädikat "Schönster Touran in Deutschland" schon fast gesichert! :p

Ich weiß nicht, wie man sich solche Polsterüberzüge ins Auto hängen kann..... :rolleyes:

ZYLORIC
23.08.2003, 16:15
Ne ne Völja, verstehe ich nicht falsch.
Ist auch nicht so ganz mein Geschmack. Aber mit Kindern....

Mein Touran hat serienmäßig Schonbezüge drauf (Leder).
Ich hoffe das geht gut. Unser Kleiner ist eigentlich noch ganz brav. Ist ja auch erst 13 Monate alt. Aber wer weiß, was ist, wenn er älter wird....
Aber den sportlichen Fahrstil vom Papa ist er ja schon gewohnt. Also dürfte ihm da nicht allzu schlecht werden:

Nicht Kotzen !!! (http://www.angiebecker.ch/Flugente.html) (500 KB)

Voljä
23.08.2003, 16:21
Klar gibt es immer ein gewisses Restrisiko, aber entweder setze ich keine Kinder in die Welt oder ich kaufe mir keinen Touran (wobei ich mich für Letzteres entscheiden würde ;)). Spätestens wenn die Kurzen mit dem Einkaufswagen ans Auto fahren denkt man über die Sache gaaaanz anders. :p

AudiMax
23.08.2003, 16:52
Original geschrieben von Voljä

Ich weiß nicht, wie man sich solche Polsterüberzüge ins Auto hängen kann..... :rolleyes:

Ich würde Kunstlammfell auch vorziehen!:D :D
Und dazu den passenden Lenkradkranz!:D :D
Wärmt viel besser!!!