PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beulendoktor Raum KS


bora0815
26.08.2003, 13:08
Hallo,

habe mir heute eine Beule (Der Parkplatz-"Nachbar" hat wohl seine Tür etwas fest geöffnet! :mad: ) in der hinteren linken Tür vom Beulendoktor entfernen lassen - incl. Ausbessern des Kratzers (Kosten 80,- €).

Einfach Klasse - man sieht nichts mehr.

www.hagelschadenpoint.de

Kann ich nur empfehlen.

Gruß
Frank

golf4
26.08.2003, 14:14
immer mehr Volkswagen bzw. VAG Händler bieten das jetzt auch an, nur nennt sich das dann Rückform Technik.
"Durch die Volkswagen Rückform Technik entfernen wir kleine Beulen und Dellen, verursacht z.B durch Hagel oder Parkschäden makellos" So stehts im neuestem Prospekt von MAHAG - München.

A6-Fahrer
26.08.2003, 14:32
Original geschrieben von golf4
So stehts im neuestem Prospekt von MAHAG - München.
Jajaaa Papier ist geduldig und antwortet auch nicht auf Rückfragen...

Wenn man dann mal was machen lassen will heist es "die Beule ist zu groß", "das ist zu kompliziert" oder "das rentiert sich nicht".

golf4
27.08.2003, 07:41
Original geschrieben von A6-Fahrer
Jajaaa Papier ist geduldig und antwortet auch nicht auf Rückfragen...

Wenn man dann mal was machen lassen will heist es "die Beule ist zu groß", "das ist zu kompliziert" oder "das rentiert sich nicht".

hätte von der Firma MAHAG ja auch nichts anderes erwartet.

TedDI
27.08.2003, 20:15
Hi,

ich glaube, der Herr Hofmann (Inhaber des Hagelschadenpoint) hat im Juni/Juli auch meinen Golf ausgebeult.
Zu dieser Zeit war in meinem Autohaus im Taunus ein Dellendoktor aus Kassel und hat die Hagelschäden vom 05.06. gebügelt. Man stellte ihm großzügiger Weise 1/3 der Ausstellungshalle zur Verfügung, wo er mindestens 6 Wochen Arbeit hatte.

Er hat einen dunkelblauen Golf IV Variant. An dem Auto war riesig groß die Werbung von Ihm drauf.

Ich kann ihn auch nur empfehlen !