PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nochmal standheizung


Andreas TDI96kw
03.10.2002, 20:03
hallo ich hatte ja vor zwei tagen einige fragen zur nachrüstung einer sh. für alle antworten erstmal danke.
heute war ein prospekt meines vw-händlers im briefkasten, der ein aktionsangebot für golf/bora tdi-pd (ausser 110kw) macht.
dort wird eine webasto thermo top E incl. einbau für 999,- teuros angeboten. ist das ein günstiges angebot? so wie es scheint, hat diese sh allerdings nur eine zeitschaltuhr und keine fernbedienung. weiss jemand, was dieses modell bei webasto kosten würde und wie teuer eine mit fernbedienung wäre?

in meiner garage hab ich übrigens keine steckdose, so dass ein externer lüfter nicht in frage kommt

vwfahrer
04.10.2002, 08:26
Die Thermo Top E kostet bei Webasto 715,30€. Dazu kommt dann noch der Einbau. Bei meinem Passat kostet der Einbau einer T.Top C 375@. 999€ dürften als Komplettpreis in Ordnung gehen.

A2TDI
04.10.2002, 16:52
Der Preis ist wirklich schwer in Ordnung. Für die Zuheizer-Aufrüstung hab ich auch nicht weniger bezahlt. Fernbedienung bekommst Du für 200Eur bei E-Bay (T70). Wird einfach vor die Zeitschaltuhr gesteckt.

Gruß
Thomas