PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorwahluhr Standheizung Webasto


brezelmann01
30.08.2003, 16:19
hi!
Kann mir mal jemand mit einer Webasto-Standheizung die Abmessungen der 3-Zeiten-Vorwahluhr verraten?! Wäre super nett!

Danke
brezelmann01

MG1
31.08.2003, 09:36
Hallo,
die Maße sind wie folgt.

Breite 53 mm
Höhe 45 mm
Tiefe 10 mm
+1 - 1mm

Gruß
MG1;)

brezelmann01
31.08.2003, 11:04
Dankeschön!!!! Hat mir super weitergeholfen!

MfG
brezel

CDLarsStern
31.08.2003, 12:07
@ brezelmann01 und alle anderen:
Welches Fahrzeug und welche Standheizung hast Du?
Ich überlege deweil, mir eine nachzurüsten zu lassen, die Thermo Top E von Webasto.
Die Nachrüstung soll in einer Aktion bei einem Freundlichen in meinem Umkreis 999.- € kosten.
Ist das günstig?
Was habt Ihr so dafür bezahlt???

brezelmann01
31.08.2003, 12:12
Ich habe leider noch keine Heizung, will mir aber die ThermoTop E in meinen 2000er Polo 1.4TDI nachrüsten. Heizung alleine soll ja schon 700Euro kosten+ Einbaukit.
Einbau führe ich selbst durch, daher kommen dort keine weiteren Kosten auf mich zu... ansonsten ca. 7 Arbeitsstunden...


MfG
brezelmann01

CDLarsStern
31.08.2003, 12:17
Gehört da denn auch eine Vorwahluhr dazu ?
Der Preis scheint ja nicht zu teuer zu sein, oder?

brezelmann01
31.08.2003, 12:38
3-Zeiten-Vorwahluhr ist serie.

Rolf-FSI
31.08.2003, 12:45
@brezelmann01

Weißt Du wie Heizung eingebaut wird?

möchte in meinen 9N FSI auch eine Webasto einbauen, ThermoTop C oder evtl. Nachfolger,
aber ohne Uhr dafür mit Fernbedienung T80.
Leider gibt es von VW für den FSI- Motor noch keine Freigabe,
warte schon ein Jahr drauf.
Die Garantie möchte ich nicht verlieren,
mein Polo steht oft genug in der Werkstatt.

Gruß Rolf

benkivr6
31.08.2003, 12:48
Original geschrieben von Rolf-FSI
@brezelmann01

Weißt Du wie Heizung eingebaut wird?

möchte in meinen 9N FSI auch eine Webasto einbauen, ThermoTop C oder evtl. Nachfolger,
aber ohne Uhr dafür mit Fernbedienung T80.
Leider gibt es von VW für den FSI- Motor noch keine Freigabe,
warte schon ein Jahr drauf.
Die Garantie möchte ich nicht verlieren,
mein Polo steht oft genug in der Werkstatt.

Gruß Rolf
die garantie verlierst du dadurch auch nicht. sondern wenn nur die betriebserlaubnis für dein fahrzeug.

brezelmann01
31.08.2003, 12:54
@Rolf:
ja, ich hoffe ich weiß wie es geht:-) Nein, Spass beiseite. Ich bin KFZ-Elektriker und von daher sollte das wohl klappen. Für meinen 6N2 TDI gibts aber auch keinen Vorschlag von Webasto oder VW oder Eberspaecher. Leider. Ich werde es daher mit einem Einbausatz aus dem Lupo 3L (ist ja auch ein PD-Motor) kombinieren....


MfG
brezelmann01

Rolf-FSI
31.08.2003, 13:12
@brezelmann01

daß Du die Heizung einbauen kannst, hab ich nicht bezweifelt,
mit "wie" meinte ich einen Einbauvorschlag von Webasto oder
Eberspächer. Dachte auch Du hast einen 9N, da hätte ich was
gehabt, für den 6N einen Einbauvorschlag für die Benziner.


@benkivr6

der 1,4l FSI hat hat, soviel ich weiß, zwei Kühlkreisläufe. Ich hätte
mit dem Einbau kein Problem, aber VW gibts nicht frei.
Und wenns keine Freigabe gibt und es ist wirklich was am Motor, dann wars die Heizung.

Gruß Rolf