PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen zum Polo 9N Bauj. 2003 ...

Roger
01.09.2003, 10:14
Hallo,

gleich mal ein paar Fragen zum aktuellen Polo 47 kW Highline, EZ 08/2003 :D :

- Gibt es Öle, die nur 50300 erfüllen, oder ist man ausschließlich auf das teure Kombiprodukt 50300+50601 angewiesen ? Ich habe bisher nur auf 50601 geachtet, kenne mich mit dem 50300 noch nicht aus.

- Meldet sich das Kombiinstrument, wenn Öl fehlt (keine MFA !) mit der gelben Ölkanne ? In der Betriebsanleitung ist an dem Thema einer der vielen, vielen Sternchen, also weiß man nix genaues und der Übergabemensch in der Autostadt wusste dazu auch nicht bescheid.

- Bekommt der Polo bei Bestellung des ESP automatisch ein Sportfahrwerk ? Oder wurde das Serienfahrwerk härter gemacht ? Ich finde, der geht genauso straff um die Ecken wie mein Golf mit VW-Sportfahrwerk.

- hat der Polo innen an der Übergangsstelle von der A-Säule zum Dach bei Euch auch solche "Dellen" im Dachhimmel ? Sieht aus, wie mit der Fingerkuppe 20x eingedrückt ...

- Wozu dient die Kofferraumtaste als 3. Taste auf der Fernbedienung ? Nur ein Gleichteil mit den teureren Modellen zur Kostenersparnis ?

- Ist es normal, dass man die Easy-Entry-Sitze beim Umklappen auch nach vorne schieben muss ? Im Golf geht das per Federkraft ...

- Hat schon jemand Winterkompletträder mit Fremd-Stahlfelgen für dieses Modell gekauft und dazu 14"-Originalradkappen montiert ? Passen die mit den Löchern in der Felge zusammen ?

- Lassen sich die neuen Fußmattenfixierer mit der 90 Grad-Verriegelung aus dem aktuellen Polo/Golf auch zu vorhandenen Matten aus 2002, noch mit der alten Fixierung (Druckknopf) nachrüsten ?

finearts
01.09.2003, 12:23
Auch Hallo,

so weit ich kann, werde ich mal antwortn, denn dass (wenn auch ein 100 PS TDI) War mein letztes Autochen. :