PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Tina, Ede und die Liquid Glass Fraktion


FloriV5
03.09.2003, 16:45
mal eine Frage:

wie kann man denn die Liquid Glass Schicht eigentlich wieder entfernen??? :confused:
benützt man dazu den PreCleaner oder wie?

oder einfach nur warten bis sie wieder weg ist? :rolleyes: :cool: :rolleyes:

Jack
03.09.2003, 17:32
Original geschrieben von FloriV5
mal eine Frage:

wie kann man denn die Liquid Glass Schicht eigentlich wieder entfernen??? :confused:
benützt man dazu den PreCleaner oder wie?

oder einfach nur warten bis sie wieder weg ist? :rolleyes: :cool: :rolleyes:
Schleifpapier 60er Körnung :D :D :D


Bye

FloriV5
03.09.2003, 17:38
Original geschrieben von Jack
Schleifpapier 60er Körnung :D :D :D

naß oder trockenschliff? :D :D :D

Jack
03.09.2003, 17:49
Original geschrieben von FloriV5
naß oder trockenschliff? :D :D :D
Nass...sonst staubt das nur so. ;)


Bye

1.8T-Fan
03.09.2003, 20:00
:D :D :D :D :D ...herrlich, die Bayern!

ede
03.09.2003, 20:27
Hallo Flori,

ist ne sehr gute und interessante Frage, über die ich so noch gar nicht nachgedacht habe. Diese Frage werde ich mal dem langjährigen LG-Versiegeler stellen müssen.
Mit welchen Mittelchen sich die LG-Versiegelung entfernen läßt, kann ich gar nicht sagen. Der PreCleaner entfernt als Vorreiniger Oberflächenkratzer, Insektenreste und Wachsrückstände. Daß mit dem Vorreiniger die Versiegelung entfernt werden kann, kann ich mir kaum vorstellen. Mit schärferen Mittelchen wie z.B. Weiß kann ich mir das allerdings schon vorstellen.
Oder wie Jack vorschlägt: Naßschleifpaper.;)

Ansonsten warten, warten und warten.....

Vieleicht weiß Tina hierzu mehr.

Gruß
ede

Tina
03.09.2003, 20:38
Äh, also......ähem........ich glaube.......ja nun gut......:D....also vielleicht:o ........*grübelundgrübel*

.....muss jetzt leider passen.....:eek: :rolleyes:

Vielleicht mit Politur?

Ede, wenn Du was rausgefunden hast...... posten.....sofort! :D

Grüße, Tina

ede
03.09.2003, 20:44
Original geschrieben von Tina
Äh, also......ähem........ich glaube.......ja nun gut......:D....also vielleicht:o ........*grübelundgrübel*

.....muss jetzt leider passen.....:eek: :rolleyes:

Vielleicht mit Politur?

Ede, wenn Du was rausgefunden hast...... posten.....sofort! :D

Grüße, Tina

Jooo, mache ich. Ist doch klar.

Gruß
ede

Tina
04.09.2003, 05:23
Original geschrieben von FloriV5
mal eine Frage:

wie kann man denn die Liquid Glass Schicht eigentlich wieder entfernen??? :confused:


Hallo Flori!

Wieso willst die denn überhaupt wieder entfernen? :confused: :confused:

Tina

R32
04.09.2003, 06:54
Original geschrieben von Tina
Hallo Flori!

Wieso willst die denn überhaupt wieder entfernen? :confused: :confused:

Tina


das hat aber lange gedauert ,

Guten Morgen Tina

FloriV5
04.09.2003, 07:58
Original geschrieben von Tina
Hallo Flori!

Wieso willst die denn überhaupt wieder entfernen? :confused: :confused:

Tina

ich will Sie ja nicht entfernen. ;)
Mich hätts nur interessiert wie ich Sie wieder runterkriegen würde. :cool:

Hans
04.09.2003, 08:13
*LOL*
:cool: :cool: :cool:

PaVaTip
04.09.2003, 08:58
Original geschrieben von R32
das hat aber lange gedauert ,

Guten Morgen Tina

... und vorallem...
konntest Du deshalb die ganze Nacht nicht schlafen, daß Du Dich um halb sieben extra deswegen vor den PC gehängt hast :confused: :D :D

Tomir32
04.09.2003, 09:13
Ich empfehle Schleifpapier mit 1500, bzw. 2000er Körnung! ;) Und dann glänzt der Lack erst so richtig, da kann selbst LG nicht mithalten! :D

spip
04.09.2003, 09:30
Mit dem Precleaner sollte sich auch die LG Versiegelung wieder entfernen lassen.

Im Zweifelsfalle mal bei Petzoldts anrufen, die wissen immer weiter.

FloriV5
04.09.2003, 11:22
Original geschrieben von spip
Mit dem Precleaner sollte sich auch die LG Versiegelung wieder entfernen lassen.

Im Zweifelsfalle mal bei Petzoldts anrufen, die wissen immer weiter.

danke spip, du alter sack :D :D

pergamoni
04.09.2003, 12:46
@ all:

Sehr geehrter Herr XXX
willkommen zu Petzoldt's

mit einer Profipolitur mit Maschine oder von Hand Schleifpaste.

Mit freundlichen Grüßen
Best regards

Firma Petzodt´s

Petzoldt OHG
Petzodt´s Versandhandel
für außergewöhnliche Produte
Lütkenheiderstr. 10
58099 Hagen
Telefon: +49 (2331) - 48 334 0
Telefax: +49 (2331) - 48 334 10
Internet: www.Petzoldts.de
E-Mail: Shop@Petzoldts.de

spip
04.09.2003, 13:03
Oha, doch so einfach... :D


Hoffe nur die hatten in Deiner Anfrage nicht vermutet das Du die Qualitäten von LG in Frage stellst.


lol

Alois
04.09.2003, 13:17
Mit der Hand mit Schleifpaste (also keine Politur), uff der arme Lack ...

pergamoni
04.09.2003, 13:29
Original geschrieben von spip
Oha, doch so einfach... :D


Hoffe nur die hatten in Deiner Anfrage nicht vermutet das Du die Qualitäten von LG in Frage stellst.


lol


Hallo!

Glaube ich nicht, aber die Antwort lässt auf eine sehr beständige Qualität von LG hindeuten! :D ;) :D

Gruß,
Marc

R32
04.09.2003, 14:49
na, traut sich Tina nicht mehr sich dazu zu äussern????
oder holt sie den versäumten Schlaf von vorletzter Nacht nach????:D

Tina
04.09.2003, 16:37
Original geschrieben von R32
na, traut sich Tina nicht mehr sich dazu zu äussern????
oder holt sie den versäumten Schlaf von vorletzter Nacht nach????:D


Sorry, manche Leute gehen tagsüber arbeiten :D und surfen nicht im Internet rum!!! ;)

Sind doch super Infos, alles easy! Habe ich natürlich bei LG auch nicht anders erwartet. :p :D



Viele Grüße von einer hellwachen Tina

FloriV5
04.09.2003, 17:44
uiii - dass ging ja schnell. danke! :)
jetz simmer schlauer :D

ede
04.09.2003, 20:17
Hallo,

na, dann hat sich alles aufgeklärt und meine Vermutung, daß der PreCleaner nicht ausreicht, stimmt sogar.:D :D

Daß LG ziemlich resistent sein muß, kann man ja gut daran sehen, daß die Erneuerung nicht alle paar Wochen erfolgen muß, sondern nur 1-2mal im Jahr. ;)

Gruß
ede