PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porsche Chayenne "on Tour"


dbhh
01.11.2002, 08:57
Hi Leude.

Porsche ist wohl fleißig dabei, den theoretisch end-getesteten Chayenne in der Praxis zu erproben. Heute waren 3 Stück davon im Raum Hamburg / Niedersachsen als Kolonne unterwegs: ein USA-Modell ohne Schriftzug, ein Cheyenne S für Europa.

Sehen aber gruselig aus - meine Meinung.

Gruß

Tomir32
01.11.2002, 16:20
Ist sowieso nichts für meine Geldbörse!!! :o

toenzi
01.11.2002, 16:27
für meine auch nicht;)
Aber wer sich so ein ???PKW??? kauft zahlt doch nicht immer Bar sondern steckt lieber sein Kapital in die Firma und kann die Leasingkosten noch Steuerlich absetzen.

dbhh
06.11.2002, 08:57
Original geschrieben von toenzi
für meine auch nicht;)
Aber wer sich so ein ???PKW??? kauft zahlt doch nicht immer Bar sondern steckt lieber sein Kapital in die Firma und kann die Leasingkosten noch Steuerlich absetzen.

Sehe ich genau so. DA sollte die Bundesregierung vielleicht mit den Sparzwängen mal ansetzen. Es ist dem Normalbürger kaum rüberzubringen, das ein Firmenwagen auch ein 911 oder ein Tuareg sein darf - es sei denn, Porsche oder VW macht das. Aber klar: statt dessen werden lieber andere Dinge gekürzt.

Frustrierter Gruß