PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummimatte in der Mittelarmlehne


spip
04.09.2003, 09:27
Hallo,

in meinem alten Highliner von '98 hatte ich unter anderem auch diese Gummimatte in der Mittelarmlehne, die VW bei den neueren Modellen einspart.

Die Matte habe ich immer noch, brauche aber noch eine für den Wagen meiner Mutter.

So, nun habe ich aber ein Stück aus der Matte für die Befestigung der FSE herausgeschnitten und kann keine Teilenummer mehr finden. Einzig folgende Numemrn:
807 790 GWA W3 (Matte ist in schwarz)

Beim freundlichen scheint es die Matte nicht mehr im System zu geben (die anderen "verschwundenen Einlagen" waren dort allerdings noch zu finden).

Kennt jemand die Teilenummer, oder kann Bitte mal bei seiner nachsehen???

Danke!

Rolling Thunder
04.09.2003, 09:36
Wenn Du die längliche Ablage neben der Handbremse meinst,
dafür gibt es eine "Einlage mit Münzgeldaufnahme"

TNR: 1J0 863 328 B B41 (schwarz) für 1,51€

spip
04.09.2003, 10:27
Nö, die nicht. Aber Danke für die Hilfe.

Die Münzablage ist bei VW noch im System und schon bestellt.

Ich suche die Gummimatte die in der Ablage der Mittelarmlehne, also wenn Du den Deckel der Armlehne hochklappst, liegt.

Gruß Spip

frank_22
06.09.2003, 16:08
Da gab es mal ne Gummimatte drin? Wow, davon wußte ich gar nichts.

Schon interessant wo VW in den Jahren eingespart hat.

Gruß
Frank

Tina
06.09.2003, 19:51
Bei uns im Golf IV ist hinter der Handbremse so ein kleines Ablagefach mit Münzeinlage.
Ist das bei Euch auch?

Gruß, Tina

Tomir32
06.09.2003, 20:02
Die Gummimatten mit Fächern für Münzen gab es nur bei den ersten Baujahren serienmäßig! Ich habe meine Ablage noch aus meinem ersten Golf IV GTI aus dem Jahre 1998, welche selbst heute noch ihren Dienst in meinem Golf R32 vollbringt! Ist doch ein Stück Luxus! :D

spip
07.09.2003, 01:36
Die Ablagen habe ich auch aufgehoben :rolleyes:

Nur wer hat noch die Gummimatte aus der Mittelarmlehne...?

Keiner der mal nach der Teilenummer sehen kann?

Verzweifelnd
Spip

frank_22
07.09.2003, 10:41
@ Tomir32, wenn diese Ablage der einzige Luxus für einen R32 fahrer ist....:D

Tina
07.09.2003, 12:02
Original geschrieben von Tomir32
Die Gummimatten mit Fächern für Münzen gab es nur bei den ersten Baujahren serienmäßig! Ich habe meine Ablage noch aus meinem ersten Golf IV GTI aus dem Jahre 1998, welche selbst heute noch ihren Dienst in meinem Golf R32 vollbringt! Ist doch ein Stück Luxus! :D


Unser Golf ist Baujahr 10/01 und hat diese Ablage drin.
Ist aber vielleicht auch nachträglich reingelegt worden.

Tina

mhutterer
07.09.2003, 18:30
Hm, wenn ich das vor 4 Wochen gewusst häte, dann hätte ich den Golf geplündert bevor ich ihn drangegeben habe... Schade...

Markus

spip
08.09.2003, 07:11
Habe jetzt im GolfIV Forum eine Antwort erhalten.

Leider hat sich heraus gestellt das ich die Teilenummer nicht weggeschnitten habe, diese Gummimatte hat überhaupt keine...

Und leider bewahrheitet es sich immer mehr das diese nicht nachbestellbar ist.

Aber vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Gruß Spip