PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S-Line Sportfahrwerk beim A4


pitti
07.09.2003, 21:13
Hallo Leute,
ich "baue mir zur Zeit" am Konfigurator meinen neuen A4 Avant "zusammen". Gerne möchte ich mir das S-Line plus Sportpaket bestellen. Wißt ihr wie hart das S-Line Sportfahrwerk ist? Kann man damit gut fahren oder soll man lieber das "normale" Sportfahrwerk bestellen? Bin gespannt auf Eure antworten!

Grizzler
08.09.2003, 08:43
Ich hatte es in meinem A4. Mir persönlich war es definitiv nicht zu hart, sondern hat schon gepasst, ich kann mir aber vorstellen das es Leute gibt denen zuviele Stöße durchkommen..
Ob es für dich passt oder nicht kannst du nur bei einer Probefahrt rausfinden, da jeder etwas anderes unter gesunder Härte versteht.
So zur Einordnung: Mir war das Serienfahrwerk eines Golf IV GTI eher zu weich. So richtigwohl fühle ich mich jetzt mit dem M Fahrwerk meines Z4, was wohl bedeutet das ich nicht auf Sänften stehe.