PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederlenkrad stinkt nach Aftershave


sax
11.09.2003, 21:38
Hallo!

Ich hatte meinen Wagen in der Familie verliehen und der gute meinte wohl unmengen von Aftershave zu benutzen und damit sich wohl auch komplett die Hände mit einschmieren zu müssen!!! :mad: :mad: :mad:
Auf jedenfall stinkt mein Lederlenkrad volles Programm nach dem Zeugs und meine Hände nach dem fahren auch! :mad:
Was kann ich machen? Bekomme ich den gestank wieder raus? Wie kann ich das Lenkrad in Zukunft gegen soeine Sauerei schützen??? Abgesehen von einem Lammfellbezug....

Viele Grüße

sax

R32
12.09.2003, 07:15
Habe gestern zufällig eine komplette Innenraumreinigung vorgenommen.....

http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_6&products_id=59&osisSid=4c731d7924dd6ff459662623359330c8

danach zur Pflege:

http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?products_id=63&osisSid=4c731d7924dd6ff459662623359330c8

da Zeug wirkt echt Wunder, kann ich nur empfehlen, hält auch recht lang....

FloriV5
12.09.2003, 07:54
ich hab die Lederpflege von Sonax.
Bin auch sehr zufrieden damit - nur bisschen teuer :mad:

Hoirkman Szeszh
12.09.2003, 08:30
OT:

Frauen und Autos verleiht man nicht.

FloriV5
12.09.2003, 09:12
Original geschrieben von Hoirkman Szeszh
Frauen und Autos verleiht man nicht.

korrekt :D :D :D würd ich auch nie machen! ;)

Jack
12.09.2003, 16:21
Original geschrieben von Hoirkman Szeszh
OT:

Frauen und Autos verleiht man nicht.
Naja...das Auto auf alle Fälle niemals.
Aber Frauen :rolleyes: :D :D


Bye

Tina
12.09.2003, 18:22
Original geschrieben von Jack
Naja...das Auto auf alle Fälle niemals.
Aber Frauen :rolleyes: :D :D


Bye


Dich würde ich auch an meinen ärgste Feindin verleihen! ;)

Tina

Jack
12.09.2003, 18:25
Original geschrieben von Tina
Dich würde ich auch an meinen ärgste Feindin verleihen! ;)

Tina
Naja...solange Sie schön ist. Dumm kann Sie ja ruhig sein.
Denn: Dumm f**** gut :D :D :D


Bye