PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linker Aussenspiegel Golf III/Vento


frontzeck
12.09.2003, 10:28
Hallo,
ich habe ein problem zu folgendem Wagen: VW Vento 1.9TD 03/1993, Aussenspiegel links asphärisch elektrisch verstellbar und beheizt.
Ich hatte bei einer nötigen Reparatur das Pech das einer der beiden inneren weissen Plastikstreben die für die Verstellung sorgen abgebrochen ist (nach 10 Jahren schon etwas porös und der ganze Spiegel liess sich nur mit weniger sanfter Gewalt zerlegen. Mit nur einer Strebe ist die Verstellbarkeit nicht mehr komplett möglich, sie geht zwar noch aber eben nicht komplett und auch nicht mehr optimal.
Ich fürchte dieses kleine Pfennigteil wird es nicht einzeln geben, oder?

Für Hilfe oder sogar freundliche Angebote wäre ich dankbar, die kompletten Aussenspiegel über ebay oder ottomobil sind einfach zu teuer.