PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum verschlimmbessert


Cyberdriver
03.10.2002, 20:12
Hi,

nachdem ich erst positiv gestimmt war, setzt jetzt doch meine Kritik ein. Habe jetzt einen Tag daran gearbeitet. Man findet Themen nur durch Zufall, die man ansonsten gerne beantworten würde. Kein Mensch geht alle Bereiche durch. Da hat man im alten Forum doch eher mal zurückgeblättert.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich so oft wie im alten Forum mich hier bewegen werde.

Hier hat die GF mal zuviel des guten getan; "highsofisticated", obwohl einfach ausgreicht hätte.

Aber das passt ja zum Stil der Zeit.

Hifonics
03.10.2002, 20:31
Original geschrieben von Cyberdriver
Hi,

nachdem ich erst positiv gestimmt war, setzt jetzt doch meine Kritik ein. Habe jetzt einen Tag daran gearbeitet. Man findet Themen nur durch Zufall, die man ansonsten gerne beantworten würde. Kein Mensch geht alle Bereiche durch. Da hat man im alten Forum doch eher mal zurückgeblättert.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich so oft wie im alten Forum mich hier bewegen werde.

Hier hat die GF mal zuviel des guten getan; "highsofisticated", obwohl einfach ausgreicht hätte.

Aber das passt ja zum Stil der Zeit.

Ein Klick auf "neue Beiträge anzeigen" sorgt da schnell für Übersicht :)

Rainer K.
04.10.2002, 10:02
Hallo,

ich finde bei der Anzahl der Einzelforen hat sich GF etwas hinreißen lassen.
Die Hälfte wäre immer noch genug und würde für wesentlich mehr Übersichtlichkeit sorgen.

Grüße, Rainer

Tomir32
04.10.2002, 10:05
Hi,

also ich finde es trotzdem gut?!°

Bis dann,
Tomi

Martin R
04.10.2002, 18:23
Original geschrieben von Hifonics
Ein Klick auf "neue Beiträge anzeigen" sorgt da schnell für Übersicht :)


Das ist eine super Funktion.:D

Ansonsten wärs wirklich unübersichtlich.

MK155
07.10.2002, 04:52
mehr ...

Gruss
MK155

Pitter
07.10.2002, 08:53
Der Wechsel war endlich überfällig. Beim alten Forum verschwanden auch viel diskutierte Themen schnell in der Versenkung. :mad: Ausserdem war es sehr anfällig für "Doppelpostings".

Mit der Suchfunktion, insbesondere der nach neuen Themen, ist es auch problemlos möglich eine Übersicht wie im Alten zu erhalten. Gut, für den Anfang sind zu viele "Schubladen", aber das ist auch kein Problem.

Gruß

Pitter :D

TT-Fahrer
07.10.2002, 08:55
Naja,

mich hauts nicht um, das neue Forum. Es sieht m.E. zu sehr
nach Autobild-Forum aus.

Schaun mer mal wie die Beteiligung am neuen Forum sich so
entwickelt.

Gruß

TT

wiener vw fan
07.10.2002, 11:29
an etwas neues muß sich manche(r) oft erst gewöhnen. aber: im neuen forum gibt es viele sinnvolle dinge, die du später wahrscheinlich nicht mehr missen willst. gruss

Golf4TDI
08.10.2002, 07:30
ich finds einfach besser... muss man mal auch sagen... :)
Meiner Meinung nach Übersichtlicher, da man nun geziehlt suchen kann, nach Antworten und von der Benutzerführung ist es meines erachtens auch besser... gibt halt auch sehr viele Foren mit der Software....

Also THX fürs neue Forum :D