PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komfortöffnung Passat Variant


schlumpfy
03.11.2002, 12:27
Hallo,

kann mir jemand erläutern, was es mit der sog. "Einzeltür- und Komfortöffnung" auf sich hat. Jeder erzählt etwas anderes.

Ich habe jetzt eine "einfache" ZV über Fernbedienung (Passat Variant 01/98) und dort gehen alle Tür-Schlösser auf bzw. zu. Was gibt es da denn noch "komfortableres"?

Sy

Jack
22.11.2002, 17:41
Einzeltüröffnung: 1x drücken --- Fahrertüre wird entriegelt
2x drücken --- Alle Türen werden entriegelt
Schliessung: Ab 15 Km/h verriegelt das Fahrzeug automatisch
Öffnung: Beim Abziehen des Zündschlüssel wird wieder entriegelt
Normalschliessung wie bei dir codiert.

agenius
29.11.2002, 14:30
Das automatische verschließen ist nur sinvoll bei aktivierter Einzeltüröffnung da die Microschalter in den Schlössern sowiso sehr anfällig sind und durch das aut. verschließen zu einem höheren Verschleiß führt.

Silver Surfer