PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beetle Cabrio - Farben und Ausstattungen


rako56
03.11.2002, 13:26
Hallo,

am Samstag habe ich versucht, beim Händler ein Beetle Cabrio zu bestellen.

Es ist weder die Außenfarbe harvest moon beige mit beigen Ledersitzen bestellbar (schwarz ist ok, möchte ich aber nicht haben) noch eine andere Verdeckfarbe als schwarz.

Kennt jemand Hintergründe und vielleicht sogar die Einsatztermine?

beetle24
03.11.2002, 14:51
Moin..
leider hat Dein Händler nicht die aktuelle Info...
... Das VK-Programm ändert sich laufend... ab letzter Woche ist die Farbe B1M auch mit ZD=Leder-cream bestellbar....

Die neuesten Original-Infos zum aktuellen Verkaufsprogramm blitzschnell und aktuell auf meiner Website www.cabrio.beetle24.de (http://www.cabrio.beetle24.de) .

Der Online-Konfigurator von VW ist ziemlich langsam und umständlich, wenn Du nur bestimmte Fakten nachlesen möchtest... bei mir erscheinen sofort die gewünschten Datenblätter

Schöne Grüsse...
... schon Beetle-Fan ???... dann besuche mal meine unten genannte Website :)

rako56
05.11.2002, 21:03
per heute ist die Kombination laut Händler meines Vertrauens diese Kombination immer noch nicht bestellbar!:confused:

beetle24
05.11.2002, 21:31
Ist ja ein Langweiler, Dein Händler...

..Die Farbe B1M ist auch mit ZD=Leder-cream bestellbar....

soll mal in seinem Verkaufsprogramm auf Seite 3 schauen mit Ausgabedatum (oben rechts ) vom 31.10.02... da stehts....

... allerdings gibt es vorerst nur schwarze Verdecks - und die auch nur mit elektr. hydraulischer Verstellung.

Viel Erfolg...
... und gratuliere zum Kaufentschluss


PS:
Auf meiner Specialseite zum Cabrio www.cabrio.beetle24.de sind jetzt auch 2 Links zur amerikanischen Cabrio-Szene mit schicken Fotos :)

rako56
07.11.2002, 15:28
Hallo,

sowohl der Konfigurator im Internet als auch der telefonisch um Unterstützung befragte Disponent lassen die Farkbkombi Leder beige + harvest moon nicht zu. Disponent: die Kombination ist überhaupt nicht vorgesehen. Verkäufer: die Fotos im Prospekt sind doch Stoffsitze.

Na denn - kein Beetle Cabrio. Wenn nach einem Kauf die Kompetenz bei VW ähnliche Blüten erwarten läßt kann ich mich ja auf einiges gefaßt machen!

beetle24
07.11.2002, 16:54
Hi Rako56...
... mehr als die Originalseiten bereitzustellen, kann ich auch nicht
..
..ich denke wer liest, ist stets im Vorteil... also wäre es doch eine Kleinigkeit , wenn der Händler in der VW-Zentrale telefonsich sich auf Stand bringen lässt...
..
.. einen potenziellen Beetle-Käufer lässt man doch nicht einfach gehen .....


Schöne Grüsse... und bleib mal am Ball... es lohnt sich :)

finearts
17.11.2002, 00:57
Hi...

sag mal, weißt Du ob beim Beetle Cabrio die 100/5 Lochkreise hat?

Und weiß man schon, wann der TDI bestellbar ist?

Dank im Voraus.

Gruß,

finearts

beetle24
17.11.2002, 01:31
@finearts.

... klar hat er die Radgrösse von der Beetle-Limousine - also 5/100....

TDI kommt, aber offizieller Einsatztermin noch nicht bekannt... darauf warten schon viele.....

... das stets aktalisierte Programm mit den offiziellen Daten bei www.cabrio.beetle24.de...

Schöne Grüsse :)

st65
18.11.2002, 10:23
ich würde mal vermuten, dass es mit dem TDI vor dem Sommer nichts wird....

Rolling Thunder
18.11.2002, 10:33
Aktueller Liefertermin ist ja jetzt schon für den Benziner Juni/Juli...