PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HOPA-Chip V6 TDI


oelbrenner
20.09.2003, 14:58
Liebe Fangemeinde,

da ich noch Neuling auf dem Gebiet der Foren bin, weiß ich nicht , ob man hier auch gebraucht Teile anbieten darf, also tu ichs einfach:

Hätte von HOPA einen Chip für die 2,5 TDI 6-Zylindermotoren (Prinzip Verteilerpumpe).
Ist ca. 1,5 Jahre alt und war von meiner Werkstatt fachgerecht und mit Eintragung etc. in meinem Passat V6 TDI eingebaut.

Aufgrund Fahrzeugwechsels liegt er jetzt sozusagen "hilflos" herum.

Hier die technischen Daten bezogen auf den o.g. Passat:
Serie: 110 kW / 150 PS / 295 Nm
mit HOPA-Chip: 132 kW / 180 PS / 370 Nm

Dass der Passat damit "etwas" besser lief, muß man ja nicht sagen!!


Vielleicht hat jemand Interesse an dem Teil??

Man "liest" sich!!

Knuddel007
21.09.2003, 07:25
Wieviel Km hast du mit Chip zurück gelegt?

Gruß Knuddel

oelbrenner
21.09.2003, 20:04
Grüß Dich Knuddel,

also der "Treibsatz" wurde bei ca. 30000 km "eingepflanzt" und damit bin ich weitere 40000 km übers Land gehuscht.
Hab den Chip danach wegen Fahrzeugrückgabe (Leasingvertrag lief aus) wieder ausbauen lassen.


Beste Grüße vom oelbrenner!