PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennzeichen-Verstärker


Marko
23.09.2003, 18:42
Da es ja keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten gibt, ist hier mal eine, also ne Frage meine ich:

Mein hinteres Kennzeichen ist per Kennzeichen-Verstärker unsichtbar montiert. Wie krieg ich das demontiert, ohne allzuviel zu zerstören? Will da ja nicht mit dem Preßlufthammer dran ... :D

Gruß
Marko

Jack
23.09.2003, 18:46
Ach Marko...da gibts so viele verschiedene Typen von Verstärkern. ;)
Normal nur öffnen, Kennzeichen raus, Schrauben raus und weg den Scheiss. :cool:


Bye

Marko
23.09.2003, 19:41
Öhm, öffnen? :confused:
Man, der letzte, den ich abmontiert habe, hatte noch die normale Schraubbefestigung von außen! Kenn mich doch mit so 'nem neumodischen Schnickschnack nicht aus! :D

spip
23.09.2003, 20:26
Die die ich kennengelernt habe kannst Du nur ein mal öffnen und dann in die Tonne kloppen.

Ex und hopp.

Versuch mal ob die untere Leiste seperat ist, dann muss die nach unten weggedrückt werden.

GolfTDIGTI
23.09.2003, 20:53
Ich hab keine, weil ich doch nicht kostenlos Werbung fahre:D

Marko
24.09.2003, 20:52
So, nu habbich's. :rolleyes: Das war tatsächlich die Leiste, auf der die Werbung steht. Ist aber wirklich ein Einwegteil! Na ja, wech damit ...

Thx und Gruß
Marko