PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an Audi B5 besitzer


Harry Goedhart
28.09.2003, 00:19
Hallo Leser,

Habe folgendes problem.
Seit viele jahren merke ich das das hupen (obwohl ich es fast nie tue) nicht leicht geht.
Aber ich war im urlaub in Italien, und da muß mann sehr oft hupen (überholen in der stadt, bergstraßen und gefährliche kurven usw.)
Und nun nervte es mich sehr!
Ich muß n.l. sehr kräftig drücken bevor es hupt. Alsob ein zu starken feder eingebaut wurde.
Ist das bei dir auch so? Oder habe ich ein falschmontiertes lenkrad bekommen?
überigens, habe ein 3sp Sportlenkrad und beim rechter ende des pralltopfes, passiert überhaupt nichts wenn ich drücke.
Kann auch beim freundlichen langs gehen, aber die werden mir bestimmt nicht einen 'freundlichen' rechnung schicken :D

Ich danke dir!