PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NSW nachrüsten im Polo 2F


Schneewittchen
05.11.2002, 11:01
Hallo zusammen...

wie bereits angekündigt werd ich ne ganze Menge dumme Fragen stellen... und hier kommt gleich die erste:

Ich hab meinen Polo vor 2 Jahren gebraucht gekauft... da waren zwar Scheinwerfer eingebaut, allerdings nicht angeschlossen... das will ich jetzt endlich mal in Angriff nehmen... habe neulich schon bei E. nen Kabelbaum für billig ersteigert... isses kompliziert die Dingers anzuschließen und ich sollte das lieber einem Könner überlassen oder kann ich mich da selber dran versuchen?

Lieben Gruß vom
Schneewittchen

Tomir32
05.11.2002, 12:07
Wat denn für Funzeln? :confused:

wave
05.11.2002, 12:24
Bist Du 2 Jahre lang ohne Scheinwerferlicht herumgefahren, oder geht es um Zusatzscheinwerfer, wie für Fernlicht oder Nebelscheinwerfer ???
MfG wave

Schneewittchen
05.11.2002, 12:37
ups... peinlich *werdrot*
meine natürlich die Nebelscheinwerfer... hatte ich zwar im Betreff schonmal geschrieben aber hinterher vergessen...

wave
05.11.2002, 12:41
Peinlich, habe Deine Überschrift nicht genau gelesen.
MfG wave

Tomir32
05.11.2002, 12:51
Ich auch nicht!

Tomir32
05.11.2002, 12:53
Hast du denn den Lichtwählschalter mit Nebelscheinwerferanwahlsteuerung? Wenn nicht müsstes du ein zusätzlichen Schalter einbauen!!!

Schneewittchen
05.11.2002, 13:00
Der Lichtschalter ist drin... damit kann ich ja die Nebelschlußleuchte anschalten beim zweiten Raster... beim ersten müßten dann die Nebelscheinwerfer angehen... so war das jedenfalls bei meinem ersten Polo...

Tomir32
05.11.2002, 13:22
Hi Schneewittchen,

es gibt eben zwei Versionen. Einer mit zwei Stellungen und einer mit drei!!!

2 Stellungen: Aus, NSL an.
3 Stellungen: Aus, NSW an, NSL an.

Guckst du!!! :D

Gruss,
Tomi

P.S.: Sonst dürfte es keine Probleme geben!!!

Schneewittchen
05.11.2002, 13:32
Ich bin mir eigentlich fast sicher, daß es die Variante AUS-NSW-NSL ist... kuck aber heute abend aufm Heimweg lieber nochmal nach ;-)