PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So sieht der Golf V auch in silber gut aus


GolfTDIGTI
04.10.2003, 23:24
Hallo!

Da VW am Heck des Golf V ziemlich an Farbe gespart hat, sieht dies gerade an einem silbernen Golf nicht sonderlich gut aus. Die Lösung kommt aus eigenem Hause -VOTEX bietet lackierfähige Front- und Heckschürzen an.

Gruß! Matthias

GolfTDIGTI
04.10.2003, 23:26
Vorne:

GolfTDIGTI
04.10.2003, 23:27
Der Einstieg wurde auch schöner gestaltet:

Rolling Thunder
05.10.2003, 12:08
Ich bleib dabei: SILBER IST KEINE FARBE!!!

Tomir32
05.10.2003, 14:23
Also so sieht der Golf V natürlich nochmals besser aus, passt wirklich gut zum Wagen. :cool: Was kostet der Spaß???

tony_offset
07.10.2003, 06:51
Bäh, nee also schon wieder Spoilerkram :)

Dann doch lieber die originalen Stoßstangenansätze in Wagenfarbe lackieren lassen. Komisch nur, daß man diese Option nicht mal gegen Aufpreis bei der Neuwagenbestellung anwählen kann...

Gruß,
Tony

Rafael
29.10.2003, 12:58
Original geschrieben von Rolling Thunder
Ich bleib dabei: SILBER IST KEINE FARBE!!!

Und ich glaube Silber ist eine Farbe...was soll es denn sonst sein?
*rofl*

Golfilein
29.10.2003, 15:11
Einfach langweilig, dass fast 58% aller Autos in Silber bestellt werden. Also Leute mehr Mut zur Farbe!!!!!
Ich fahre übrigens einen mit silberner Lackierung :D
Nee, meiner ist brightgreen perleffekt.

Golfilein

Tina
29.10.2003, 15:47
Original geschrieben von Rolling Thunder
Ich bleib dabei: SILBER IST KEINE FARBE!!!

Ich auch!:D
Silber wirkt ziemlich kalt und unpersönlich.

Tina

Grizzler
29.10.2003, 15:54
Original geschrieben von Rolling Thunder
Ich bleib dabei: SILBER IST KEINE FARBE!!!

Stimmt :D Silber ist DIE Farbe :D

Tina
29.10.2003, 16:03
Nix da, sciencegreen oder gar nüscht.....:D

Aber es gibt auch Unterschiede, denn silber ist nicht gleich silber. Ich meine grundsätzlich das helle Silber, das gefällt mir nicht.

Tina

Grizzler
29.10.2003, 16:12
Original geschrieben von Tina
Nix da, sciencegreen oder gar nüscht.....:D

Aber es gibt auch Unterschiede, denn silber ist nicht gleich silber. Ich meine grundsätzlich das helle Silber, das gefällt mir nicht.


Geht mir ähnlich, aber das du hast ja die Pics gesehen. Erst A4 in delfingrau jetzt Z4 in sterlinggrau.

BTW Was wird wohl mein nächstes Auto? Muß anscheinend eine 4 in der Bezeichnung sein und dunkelgrau/silber

Sebulba
15.11.2003, 14:04
Wat wat wat....Autos müssen SCHWARZ sein, sonst nix!!!!!:D :D :D

Sebulba
15.11.2003, 14:04
Wat wat wat....Autos müssen SCHWARZ sein, sonst nix!!!!!:D :D :D

Tomir32
15.11.2003, 16:36
Original geschrieben von Sebulba
Wat wat wat....Autos müssen SCHWARZ sein, sonst nix!!!!!:D :D :D


Jenau :D

Tomir32
15.11.2003, 16:36
Original geschrieben von Sebulba
Wat wat wat....Autos müssen SCHWARZ sein, sonst nix!!!!!:D :D :D


Jenau :D

Rafael
07.12.2003, 21:27
Original geschrieben von GolfTDIGTI
Vorne:

Gefällt mir!!!
Jetzt nur noch den Innenraum eines G4 einbauen und fertig ist mein traumwagen hihihhihihi

Rafael
07.12.2003, 21:27
Original geschrieben von GolfTDIGTI
Vorne:

Gefällt mir!!!
Jetzt nur noch den Innenraum eines G4 einbauen und fertig ist mein traumwagen hihihhihihi