PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRA Nachrüstung Golf IV ""BENZINER""


bexter
05.11.2002, 22:18
Hi Leute,

mal wieder das leidige Thema GRA Nachrüstung.
Kann mir jemand helfen???

Ich fahre einen Golf IV 2.0l Benziner (EZL 10.02) Motorkennbuchstabe AZJ

Ich weiß mittlerweile, dass ich außer den allgemein Bekannten Teilen (Lenkstockschalter, Kabelsatz und SG freischalten bei TDI) zusätzlich vom 10poligen schwarzen Stecker (oben links im Wasserkasten, da endet mein Kabelstz nämlich im Leeren) noch eine Verbindung von da aus zum Steuergerät aus Reparaturleitungen brauche. Die Bestellnummern dafür weiß ich mittlerweile auch. Was mir jetzt noch zu meinem Seelenheil fehlt ist die richtige Belegung dafür (welche Steckernummer zu welchem Pin am SG geht) Hat irgendjemand einen Schaltplan dafür? Ich habe wohl Schaltpläne, aber keinen für AZJ Motoren. Vielen Dank schon mal voraus

MfG bexter