PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blechreparatur ohne Lackieren


golf4
06.11.2002, 10:13
Habe mir von einem sog. Wunderspengler , der auch Hagelschäden ohne zu lackieren beseitigt, wenn der
Lack nicht beschädigt ist, eine Schramme bzw. Beule aus dem Kotflügel entfernen lassen.
Ich denke mal die herkömmliche Reparatur mit ausbeulen und lackieren hätte bestimmt ca. 350 bis 400 Euro gekostet.
Ich habe 80 Euro bezahlt und es ist nichts mehr zu sehen.
Es ist schon verblüffend was da Heutzutage so gemacht werden kann.
Zuschauen durfte ich leider nicht, aber nach 30 Minuten war alles erledigt.

Hans
06.11.2002, 10:36
Kannst Du mal bitte die Adresse durchgeben? Wo kann man den Beulendoktor erreichen?

golf4
06.11.2002, 10:45
Habe den Tipp auch nur durch "Zufall" bekommen, und da Herr Eichel bei der Reparatur steuermässig nicht anwesend war, kann und will ich das nicht preisgeben.

Hans
06.11.2002, 11:07
Alles klar!

golf4
11.11.2002, 09:36
Unter www.hbc-system.de sieht man zumindest das Werkzeug mit dem die Beulen beseitigt werden.
Selbst bei Neuwägen werden mittlerweile leichte Beulen und Dellen auf diese Art beseitigt.