PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beleuchtung cd-spieler an golf 4


jupp
06.11.2002, 14:20
guten tag zusammen !

die beleuchtung bzw. die 'select-' und 'eject-' taste flackert bei eingeschaltetem licht. jedoch mein radio (gamma) ist frei von diesen 'störeinflüssen' ebenso ist dieses ergeinis n i c h t abhängig von laufendem motor, eingeschaltetem radio oder sonstigen stromverbrauchern (heckscheibenheizung, zigarettenanzünder,...).

was könnte die ursache für dieses problem sein ?!

bin dankbar für jede antwort.

gruß jupp.

dbhh
06.11.2002, 15:00
... ( Vibrationen ). Evtl. ein Kontakfehler an den Steckern, ein PIN oder ein Kabelbruch. Also zuerst dort prüfen (dran wackeln).

Ums einzugrenzen: Serviceleute bauen das Teil dann aus und "schlagen" gemäßigt aber beherzt mit einem Gummigegenstand gegen das Gerät. Dann müsste sich ein Flackern zeigen.

Wenns das alles nicht ist, dann bleibt nur ein Problem innerhalb des Wechslers übrig.

Gruß