PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Front-(Kühler)grill für den Golf IV Variant?


Wieseldiesel
26.10.2003, 13:29
Hallo zusammen,

da Eure Tipps bisher immer (von mir) das Prädikat "sehr wertvoll" erhielten, möchte ich es erneut versuchen. ;)

Ich möchte die 08/15 Front meines Variant TDi ein bißchen aufwerten und dachte da an einen schönen Frontgrill.
Was würdet Ihr mir da so empfehlen?

Muss ich etwas beachten, da es ein TDI ist? (Luftzufuhr o. ä.)
Beim Einbau der Tagfahrleuchten musste ja auch darauf geachtet werden.
TFL JA, Nebelleuchten nachträglich in der Frontschürze beim TDI NEIN ! :confused:

Also lasst Eurem Ideenreichtum freien Lauf, es sollte nur preislich noch im Rahmen bleiben, da ich das Teil ja auch noch silber lackieren lassen muss! :cool:

Danke!
Gruß
Frank :p

FloriV5
26.10.2003, 13:59
naja, der einzige Grill der mir gefällt ist der ohne VW-Zeichen.
Dass Kamei Zeugs etc. sieht total billig aus.

Nimmst du allerdings einen ohne VW-Zeichen, musst du mit dem Halbmond (liegt bei) zurechtkommen oder du lasst ihn dir zuzinnen ;)

Fazit? Auch ein Seriengrill kann schön sein :D

FloriV5
26.10.2003, 14:00
luftzufuhr mäßig musst du übrigens nix beachten.
Die Teile werden alle mit ABE ausgeliefert und sind lackierfähig.

A4 Cabrio
27.10.2003, 10:24
Vielleicht ´nen schwarzes VW-Zeichen in den Grill oder Die Stoßleisten lackieren??? Sähe sicherlich besser aus, als ein Zubehör Grill, denn der ohne VW-Zeichen sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Höchstens ein Netz- Kühlergrill wär´meiner Meinung nach OK.

Bye

A4

Wieseldiesel
27.10.2003, 17:27
Hallo ihr Beiden,

hatte auch schonmal überlegt, den Grill ohne VW Emblem zu nehmen, aber irgend etwas fehlt dann :D :D :D

Nein Scherz beiseite, ich finde die Einsätze mit dem netz- /lochähnlichen Outfit sehr schön. Ich meine ABT bietet solch einen an, nur der Preis :rolleyes:

Lackierte Stoßfänger, Türgriffe usw. finde ich total toll, aber auch hier ist mir der Lackieraufwand zu groß. Unter 600 bis 800 Euro ist da nichts zu machen. Meine Frau hat das Problem ja nicht, sie hat den Highline. Der neue Pacific hat das alles ja auch, aber für meinen Wagen bekomme ich nicht das Geld, was ich haben möchte. Ich hatte es ja Anfang des Jahres versucht ihn zu verkaufen, aber der Gebrauchtwagenmarkt ist tot! :mad:

Vielleicht kommt einem von Euch oder einem anderen ja noch ein Geistesblitz.
Ich kann warten, Hauptsache es dauert nicht zu lange! :D

Gruß
Frank :p