PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier für alle: Bilder und Infos zum Touran


BlackMagic
07.11.2002, 18:59
http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=3014&A_SESS=be05367defb0a85fb5874c7319e0d512#

BlackMagic
08.11.2002, 14:35
http://www.auto.t-online.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=news_uebersicht&news_newsart=auto_technik&area_navigation=auto_technik&report=bericht_01&repId=%2FAU%2FDE%2Fde%2Fcontentrepositories%2FDE_d e_News_carReportRepositoryXML%2FXML%2FNews6594.xml

Hier noch einer dran gehängt, dass die, die nur die Bilder sehen wollen, einen guten Überblick haben.

BlackMagic
08.11.2002, 14:37
http://www.beetstars.de/Uploads/Bilder/touran.JPG

Und noch eines.

BORA4motionTDI
08.11.2002, 14:49
Nette Bilder!

Da könnte ich mir doch nochmal überlegen, den Wolfsburgern treu zu bleiben. Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Mit was für Motoren soll der Touran denn angeboten werden? Was wird der größte Diesel? Der 2,0 16V TDI mit 136PS wird doch bestimmt nicht die Spitze sein, oder? 5-Zylinder? Verschwindet der 6-Zylinder eigentlich ganz aus dem VW-Program? Das wäre fast ein K.O.-Kriterium für mich. Wollte eigentlich schon beim letzten Mal ´nen 6er Diesel... Müsste dann wohl doch zu BMW.

Auf den Bildern sieht die Mittelkonsole nicht ganz so gut aus. Sieht so kantig aus. Die Klimanalage finde ich auch ein bißchen sparsam. Nur Anzeigen für die Temperatur? Da find ich die aktuelle Climatronic aber besser. Gut, das Radio sieht schon edel aus, mit dem großen Display. Wie wird aber das Navi aussehen?

Wenn der Touran auf dem Golf V basiert, warum ist die Beleuchtung immer noch rot/blau? Dachte die neuen Farben wären weiß/rot?!?

Und irgendwie sieht der Zigarettenanzünder unter dem Radio so verloren aus.

Sitzen die Zusatzinstrumente jetzt unter dem Display des BC? Warum sit das Handschuhfach nicht abschliessbar?

Fragen über Fragen!

Hilfe Beetle24!

Hoinzi
08.11.2002, 15:35
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann verabschiedet sich VW offenbar nun auch vom DIN-Schacht für das Radio. Dann kann man also auch hier in Zukunft alle Nicht-Werksradios ohne vertretbaren Aufwand gerade vergessen. :mad:

Toll. :(

Grüße

Jan

pehero
09.11.2002, 07:06
Hallo, Allerseits.

Wer grössere Auflösungen jener Bilder wünscht, melde sich bitte...


Viele Grüsse,

Per-Hendrik.