PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GOLF V Winterpaket 2


Wieseldiesel
26.10.2003, 19:11
Hallo zusammen,

wer weiß denn, von welchem Hersteller die im o. a. Winterpaket verbaute Standheizung ist ?
Es steht dabei, dass sie mit Fernbedienung geliefert wird.

Ist dann auch noch eine Uhr mit dabei oder lediglich nur die FB?
Ist die FB mit oder ohne Rückmeldung? :confused:

Danke!
Gruß
Frank :p

Handi
27.10.2003, 08:59
Original geschrieben von Wieseldiesel
wer weiß denn, von welchem Hersteller die im o. a. Winterpaket verbaute Standheizung ist ? Es steht dabei, dass sie mit Fernbedienung geliefert wird. Ist dann auch noch eine Uhr mit dabei oder lediglich nur die FB? Ist die FB mit oder ohne Rückmeldung?
Ich kann hier nur sagen, was Audi verbaut (dürfte sich allerdings mit VW decken). Dort kommt eine Webasto zum Einsatz. Die Fernbedienung von denen hat neuerdings eine Rückmeldefunktion (T80). Eine Uhr ist in der Fernbedienung nicht mit drin, aber beim A3 läßt sich die SH wohl über das FIS zeitlich steuern (so sieht's zumindest auf dem Prospekt aus).

Genaueres zur SH im A3 kann ich hoffentlich in 4 Wochen sagen :)

Manfred

Cyberdriver
27.10.2003, 10:38
Hi,

gibt´s beim A§ die Standheizung ab Werk? Im Konfigurator ist sie nämlich nicht drin.

M-Nr.?
Preis?

:confused:

Handi
27.10.2003, 13:35
Original geschrieben von Cyberdriver
gibt´s beim A§ die Standheizung ab Werk? Im Konfigurator ist sie nämlich nicht drin.
JA, es gibt sie! Bestellbar seit 19.9. und seit letzten Freitag ist sie auch in der Preisliste. Im Konfigurator fehlt sie allerdings immer noch.

Preis: 1000 ohne und 1250 mit Fernbedienung. Bestellcodes: könnte nur dem dem für die FB-Variante dienen, hab ihn im Augenblick aber nicht zur Hand.

Manfred