PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat die Golf5 Climatronic auch einen Diagnosemonitor?

Martyn
27.10.2003, 18:20
Immer wenn ich mir Fotos vom Golf 5 Cockpit anschaue kommen mir Zweifel ob die Climatronic überhaupt einen Diagnosemonitor hat, auf dem man Daten wie z.B. die Sonneneinstrahlung oder die aktuelle Geschwindigkeit ablesen kann. Denn die zwei Minidisplays dürften da nicht reichen.

teilestefan
27.10.2003, 21:25
Also bisher wäre mir da nichts bekannt.
Abgesehen davon das ich sowas recht überflüssig , wenn auch witzig finde, wüsste ich auch ebenso wie du nicht wie sowas auf diesen displays dargestellt werden könnte/sollte.

Handi
27.10.2003, 22:46
Original geschrieben von Martyn
Immer wenn ich mir Fotos vom Golf 5 Cockpit anschaue kommen mir Zweifel ob die Climatronic überhaupt einen Diagnosemonitor hat, auf dem man Daten wie z.B. die Sonneneinstrahlung oder die aktuelle Geschwindigkeit ablesen kann. Denn die zwei Minidisplays dürften da nicht reichen.
So viel ich weiß, wurden beim alten A3 (8L) die Klimacodes über das Radio ausgegeben. Ob und wie man das beim neuen aktivieren kann, ist noch nicht bekannt.

Schätze, daß das beim G5 ähnlich geht.

Manfred

teilestefan
27.10.2003, 22:48
Naja, beim neuen a3 und auch bei den restlichen kann man ja immerhin schon die geschwindigkeit digital anzeigen lassen ;-)

finearts
28.10.2003, 01:22
Original geschrieben von teilestefan
Naja, beim neuen a3 und auch bei den restlichen kann man ja immerhin schon die geschwindigkeit digital anzeigen lassen ;-)

Da würde mich mal brennend interessieren, wie man das beim neuen A3 hinbekommt...