PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T5 Zuheizer zur Standheizung aufrüsten


MV97
27.10.2003, 23:36
Hallo,


kann man die Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr PW1 nachrüsten?

Der Zuheizer ist vorhanden (TDI)
Die elektrische Wasserpumpe ist vorhanden (Climatronic mit Restwärme)


MfG

Handi
28.10.2003, 07:29
Original geschrieben von MV97
kann man die Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr PW1 nachrüsten?
Frag doch mal direkt beim Hersteller (Webasto?). Lt. deren Homepage sollte das kein Problem sein.

Manfred

ede
28.10.2003, 07:45
Hallo,

das T5 Forum kennst Du sicherlich schon, oder?

http://f50.parsimony.net/forum200119/

Gruß
ede

MV97
28.10.2003, 11:08
das T5-Forum kenne ich. Dort hat aber niemand auf diese Frage eine Antwort.

Ich möchte die Standzeitung idealerweise mit dem Originalbedienelement (über dem Innenspiegel) nachrüsten.

MfG

ede
28.10.2003, 11:18
Hallo,

joo, habe Deinen Nicknamen jetzt auch im T5 Forum entdeckt.

Leider kann ich Dir Deine Frage auch nicht beantworten. Vieleicht ergibt sich ja noch was im T5 Forum, denn so außergewöhnlich dürfte der Wunsch der Zuheizer-Aufrüstung nicht sein.

Gruß
ede