PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beulendoktor


Hans
30.10.2003, 08:24
Hat jemand von Euch eine Telefonnumer oder die Kontaktadresse des sog. "Beulendoktors". Die sollen ja bundesweit tätig sein. Im speziellen Fall gehts um eine Beule in der Nähe von München.:D

Gruß Hans

ede
30.10.2003, 08:34
Hallo Hans,

schau mal hier http://www.scratch-repair.de/spezialist.php.
Über Erfahrungen kann ich allerdings nichts berichten.

Gruß
ede

ede
30.10.2003, 08:35
mist, link hat nicht funktioniert.
Also nochmal

http://www.scratch-repair.de/spezialist.php

Gruß
ede

A6-Fahrer
30.10.2003, 08:41
Original geschrieben von Hans
Hat jemand von Euch eine Telefonnumer oder die Kontaktadresse des sog. "Beulendoktors". Die sollen ja bundesweit tätig sein. Im speziellen Fall gehts um eine Beule in der Nähe von München.:D
Tel-Nr. habe ich jetzt nicht, aber ich kenne einen in Ottobrunn. Ein freier Autohändler zwischen dem VW/Audi und Mercedes Autohäusern auf derselben Straßenseite, also linker Hand, wenn Du von Süden reinkommst. Der hat das damals auch sofort gemacht, ohne Anmeldung und Wartezeit.

Hans
30.10.2003, 08:57
Danke Euch für die prompte Beantwortung.

Gruß Hans

Fortuna95
30.10.2003, 15:58
...guck mal bei http://www.hagelschadencentrum.de/index1.htm, die bieten auch einen Ausbeulservice an.

Gruß
F95