PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Verfärbung" Abdeckkappe Heckwischer


bora0815
02.11.2003, 16:06
Hallo,

kann man eigentlich was gegen die "Verfärbung" (besser ist wohl das Ausbleichen) der Abdeckkappe (abklappbar über Gelenk und Wischdüse) aus Kunststoff tun?

Der Lupo meiner Freundin steht unter den gleichen klimatischen Bediungungen (:D :D Draußen vor der Tür!) wie mein Bora Variant und da ist die Abdeckkappe noch einwandfrei schwarz!

Kann man die Kappe einzeln austauschen oder muss da der gesamte Wischer gewechselt werden?

Gruß
Frank

Jack
02.11.2003, 16:55
Gibt es normal einzeln. ;)


Bye

Tomir32
02.11.2003, 17:19
Ab zum Freundlichen und eine neue Abdeckung bestellen! :D

Sebulba
11.11.2003, 18:12
nimm doch den schwarzen Nagellack von deiner Freundin ;) ;) :D :D

bora0815
11.11.2003, 21:12
@Sebulba

Habe das Problem, dass meine Freundin keinen schwarzen Lagelack hat :D :D :D :D :D

Spaß beiseite. Der Wagen war letzte Woche beim Freundlichen, da der Schlauch beim Heckscheibenwischer ab war (Wasser im Innenraum! :mad: :mad: ) und da haben die das Problem auch gleich mit gelöst. Ist ja noch Garantie drauf auf dem guten Stück.

bora0815
11.11.2003, 21:12
@Sebulba

Habe das Problem, dass meine Freundin keinen schwarzen Lagelack hat :D :D :D :D :D

Spaß beiseite. Der Wagen war letzte Woche beim Freundlichen, da der Schlauch beim Heckscheibenwischer ab war (Wasser im Innenraum! :mad: :mad: ) und da haben die das Problem auch gleich mit gelöst. Ist ja noch Garantie drauf auf dem guten Stück.