PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterbodenwäsche


Polo
09.11.2002, 18:03
Halli Hallo,

wie macht man bei Handwäsche eigentlich den Unterboden sauber ? Einfach den Dampfstrahler unters Auto halten kanns doch eigentlich nicht sein, da man doch so nicht an jede Stelle kommt.

Wie macht ihr das ?

René
09.11.2002, 19:01
Hallo,
durch die modernen Unterbodenversiegelungen ist es wirklich überflüssig geworden,eine Unterbodenwäsche zu machen!Durch den harten Wasserstrahl,wird das Salz,erst an die Stellen gebracht wo es schaden anrichtet.
Gruß René

Ps:hast doch eh 12 Jahre Garantie gegen DURCHROSTUNG:)

Speedy
10.11.2002, 10:30
Eine ordentliche Unterbodenwäsche schadet nie. Ich fahre dazu immer zu meinem Händler in die Waschhalle mit Hebebühne und mache den Unterboden mit dem HD-Reiniger sauber.
Sollte man nach jedem Winter machen.
Für zwischendurch eignet sich eine Unterbodenwäsche in den sog. "Clean-Parks" ganz gut. Ist natürlich natürlich nicht ganz so gründlich.