PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Algorex-Klare Scheibe Winter bei Woolworth für 77 cent/Liter


Tob
04.11.2003, 09:30
Hallo,

bei Woolworth gibt es zZ günstig Frostschutz für die Scheibenwaschanlage. Pur leider nur bis -30°C, im Verhältnis 1:1 nur noch bis -10°C. Polycarbonatgeeignet und laut www auch fächerdüsengeeignet:

http://www.meyer-chemie.de/programm/algorex-produkte/frostschutz/index.html



Verpackt ist das Frostschutzmittel in einer milchig aussehenden Plastikflasche, durch die man die kräftig blaue Flüssigkeit erkennen kann. Verschlossen ist die Plastikflasche mit einem roten Schraubverschluss. Der Verschluss lässt sich sehr einfach aufdrehen und bevor ich nun das Frostschutzmittel in den Behälter der Scheibenwaschanlage füllte schnupperte ich erstmal daran. Von dem zugesagten Zitronenduft ist nicht die Spur zu riechen. Das Algorex Frostschutzmittel riecht nach purer Chemie und wirklich nicht angenehm.

http://www.q-test.de/irias-ist-immer-noch-eiskalt-test-8797-001071027.html

Ganz so schlimm ists nicht, aber nach WC-Steinen reicht das Zeug schon :)

Gruß

Tobias