PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manuelle Klima / Heizung im Golf IV - Geruch ?


saxa
05.11.2003, 10:30
Beim Golf IV, 75 PS mit manueller Klima fällt mir auf, wenn die Klima bzw. Heizung (= warm Stellung) nach längerem Stillstand erneut eingeschaltet wird, kommt ein "Grücherl" (komischer Geruch) aus den Lüftungsdüsen, was kann da sein ?
Danke und Gruss saxa

Martin R
05.11.2003, 16:37
Wie alt ist denn dein Innenraumfilter??

saxa
05.11.2003, 19:31
Der Golf wird nun 5 Jahre alt und der Innenraumfilter wurde bisher nicht getauscht.
Gruss saxa

Martin R
05.11.2003, 19:36
Original geschrieben von saxa
Der Golf wird nun 5 Jahre alt und der Innenraumfilter wurde bisher nicht getauscht.
Gruss saxa


5Jahre????

Dann hat er wahrscheinlich schon mehr "Einwohner" als eine Grossstadt!!

Auf alle Fälle wechseln (lassen).

saxa
05.11.2003, 19:36
Da fällt mir ein, der Pollenfilter wurde voriges Jahr gewechselt -
aber das hat vermutlich mit dem Innenraumfilter nichts zu tun ???

Niemals Servo
05.11.2003, 20:01
Original geschrieben von saxa
Da fällt mir ein, der Pollenfilter wurde voriges Jahr gewechselt -
aber das hat vermutlich mit dem Innenraumfilter nichts zu tun ???

Doch, das isser.

PS: Mit der Suchfunktion kann man mehrere Threads zu dem Thema finden.

zB http://dk-community.de/gute-fahrt/showthread.php?s=&threadid=4765